Toll das Ihr alle so Vertragsbgläubig seit
Wenn alle so wären müsste noch immer jeder der einen Fernseher
besitzt das GIS Programmentgeld von ca. 15 Euro im Monat zahlen ggg
Einfach nur abfinden mit etwas ist zwar einfacher, aber hilft dem Kunden nicht!
Zu meinem Fall:
Ersten steht in meinem LB zum Aon-Kombi(das war das was ich hatte)
"Eine Nutzung von aonTV gemeinsam mit aonKombi ist nicht möglich."also habe ich etwas bekommen was laut Aon gar nicht möglich ist!
Und nun bremst es mein Aon Kombi Packet. Hat niemand gesagt,
der Techniker meinte meine Leitung wäre Gut genug das beides
ohne weiteres geht und sich nicht bremst!
Zweitens wird nach dem Best-Effort Prinzip die Geschw. geschalten!
Best Effort (größtes Bemühen) kann ich von der Telekom nicht
erkennen wenn Sie von einer funktionierender 8Mbit leitung auf 4Mbit
drosseln.
Dazu kommt eine Werbung bei Aon Super Kombi die bis zu 8Mbit suggeriert! Wo steht in dieser Werbung das ich dazu aber 2 receiver ordern muss und diese dann ausschalten muss damit 8mbit überhaupt möglich sind???
Wer nimmt das Packet wenn die Wahrheit bei Super Kombi steht:
Surfen Sie mit 2Mbit während Sie fersehen. und schnelle 4mbit wenn ihr fernseher aus ist (sofern dies an ihrem standort technisch möglich ist)
Das ist dann gleich ein ganz andere Zielgruppe die das kaufen wĂĽrde.
Sorry aber das ist meine Meinung als Kunde dazu, und wieso sollen wir
Kunden uns immer von falschen Produktbesschreibungen verarschen lassen. Ich kann nicht bei jedem Toastbrot das Kleingedruckte lesen, und die Konzerne können sich nicht immer auf Ihre AGBs berufen.
DafĂĽr gibt es eben den Konsumentenschutz.
LG Alwo
PS noch ein lustiges Beispiel das es aber irgendwo auch trifft *grins*
Wenn Du einem Freund € 50,- leihst, und er Dir sagt es zahlt es Dir zurĂĽck wenn es bei Ihm finanziell geht.
Und eine Woche später siehst die wie er beim Fortgehen € 100,- ausgibt. Aber Du bekommst Dein Geld nicht.
Hat er dann das AngekĂĽndigte gehalten?