Meine Leitung wird erst zwei Wochen nach der Leitungsherstellung aktiviert.
Gibt es eine Möglichkeit diese Zeit zu verkürzen ? (laut hotline "nein")
Aus welchem Grund gibt es da so eine lange Wartezeit ? Gibt es da technische GrĂĽnde ?
suchener hat geschrieben:Meine Leitung wird erst zwei Wochen nach der Leitungsherstellung aktiviert.
Gibt es eine Möglichkeit diese Zeit zu verkürzen ? (laut hotline "nein")
suchener hat geschrieben:Aus welchem Grund gibt es da so eine lange Wartezeit ? Gibt es da technische GrĂĽnde ?
technische grĂĽnde nicht, nur reguilative
die entbĂĽndler mĂĽssen der TA drei wochen zeit geben, die leitung herzustellen, und dann wird sie aktiviert
Meine Leitung wird erst zwei Wochen nach der Leitungsherstellung aktiviert.
zigan hat geschrieben:technische grĂĽnde nicht, nur reguilative
die entbĂĽndler mĂĽssen der TA drei wochen zeit geben, die leitung herzustellen, und dann wird sie aktiviert
woswasi hat geschrieben:Wichtig ist evtl. noh, daĂź der Provider erst _NACH_ dem Umschaltzeitfenster einen nicht funktionierenden AnschluĂź reklamieren kann. (Bis dahin ist die Leitung offiziell ja noch nicht "hergestellt")
reini86 hat geschrieben:woswasi hat geschrieben:Wichtig ist evtl. noh, daĂź der Provider erst _NACH_ dem Umschaltzeitfenster einen nicht funktionierenden AnschluĂź reklamieren kann. (Bis dahin ist die Leitung offiziell ja noch nicht "hergestellt")
stimmt genau - dieses problem hatte ich auch.
der telekom-techniker war zwar schon 5 tage nach der bestellung bei mir und hat die leitung installiert, allerdings hat er sie dann im wählamt falsch verkabelt.
hab deshalb auch rund 10 tage warten mĂĽssen, bis ich "aktiviert" wurde, damit upc bei der telekom reklamieren konnte
ctemiz87 hat geschrieben:boesl hat geschrieben:Wechsle den Provider von Tele2 auf UPC.
Offtopic, aber selber Schuld ... Tele2 ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber UPC ist nicht einmal die Schale vom Ei ...
ctemiz87 hat geschrieben:boesl hat geschrieben:Wechsle den Provider von Tele2 auf UPC.
Offtopic, aber selber Schuld ... Tele2 ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber UPC ist nicht einmal die Schale vom Ei ...
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 88 Gäste