soundy hat geschrieben:es wird auch viel geschrieben weil offenbar nicht deutlich gelesen wird.
Ich verstehe den überwiegenden Großteil deiner Ausführungen hier nicht im Geringsten, solange ich deine Beträge mit einer technischen Frage zum Thema DSL in Verbindung zu bringen versuche.
1: habe ich ja versucht den techniker zu ereichen. erfolglos.
Ehrlich gesagt sind solche Hotlines und Callcenter genau dazu da, um Leute wie dich von den teuren Technikern fern zu halten, da diese eben etwas anderes zu tun haben, als sich deine Erläuterungen, Rechtfertigungen, Klarstellungen, und wie du die nicht zum technischen Thema passenden Erläuterungen sonst noch nennst, anzuhören.
Hier hat man dir "untechnisch" geantwortet - das stimmt schon so. Du lässt dich aber doch nicht zwanghaft dazu verleiten, mehr als zum Thema passend zu schreiben, hab ich nicht recht.
Du bist doch keine Memme, sondern entscheiden tust nur du alleine was du hier schreibst, nicht wahr?
Und da frage ich mich, was diese 2-3 Seiten Themenfremdes hier zu suchen haben, die du ja selbst eingeräumt hast. Du willst es wohl nicht anderes, und das lässt damit dann auch den Fortschritt in Sachen Lösung deiner Probleme hinterher hinken.
Ballast trägt sich nicht von alleine, das ist immer so.
2: sind die letzten 2-3 seiten getippse hauptsächlich auf die belehrungen eines andern users , und ein missverständnis meinersetis mit deinem posting, und vor allem deiner reaktion darauf zurückzuführen.
Ich würde sagen ohne deine Beiträge würde es den ganzen Thread hier nicht geben. Alle Beiträge sind somit auf dich zurückzuführen. Das ist mein Standpunkt.
Zitat du: "und mein "standpunkt" bezüglich [man nehme was einem passt] kann nicht entkräftet werden, weil er eine meinung=standpunkt darstellt."
Du bist mein neues Vorbild. Ich schmiede mir große Pläne mit dieser Rechtfertigung.
3: schätze ich mal dass eine schwache leitung anfälliger ist bei hoher last? (die werte hab ich ned hier)
In deinem Fall geschätzt und auch schon daneben gewesen.
daher 4: sind die erwähnten infos irrelvant für die aktuelle fragestellung(die nur wieder aktuell ist weil das kombipaket wieder gibt). ich hab sie nur deiner paranoia zuliebe gepostet
Dann frag doch. Fragen erkennt man am Fragezeichen am Ende des Satzes. In deinem letzten Beitrag hier kommt so eine Fragestellung aber nicht vor.
Wovor hätte ich denn Paranoia? Vor di, da ich mich über deine Beiträge nicht drüber traue, geschweige denn darauf zu antworten? Du weißt scheinbar mehr als ich, weshalb ich um Auflösung dieser meiner Frage bitte.