wie man in den wald ruft........
Zumindest unbekannt scheint dir der Satz nicht zu sein, das lässt hoffen.
im übrigen wurde mir von meinem derzeitigen provider mitgeteilt dass bei der ta bei im ort mir max 500 kbit/s upload mölich sind. das sollte die dame auch erfragen können. aber ta verschleiert das wohl lieber....
Oh ok, mit solchen Infos kann ich auch dienen. Bei dir sind maximal 6144/512 mögich, es sei denn dein Wählamt ist bereits aonTV-fähig, dann ist je nach Produkt maximal 8Mbit/786 möglich oder auch 16Mbit/1024. aber das ist das maximum, da die TA/Wholesale kein höheres Produkt anbieten.
Man beachte, es handelt sich um theoretische maximalwerte, die kann ich dir jederzeit und gerne mitteilen. - da hat aber noch keiner die Eigenschaften deiner 2 Kupferdrahterl berücksichtigt.
Nochmal, DSL Leitungswerte kann man erst ermitteln wenn eine DSL Strecke steht, und die Werte können sich sekündlich, in abhängigkeit von umwelteinflüssen, ändern...
und xdsl für entbündelung zu sagen wenn es alle möglichen provider so nennen sehe ich ned als problem
Ich sehe auch kein Problem darin, zu allen Autos "Kombi", zu sagen, da alle möglichen Hersteller ein Modell bauen das sie als "Kombi" bezeichnen... den Unterschied erkennt man dann beim "genaueren" hinsehen...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
- I Am Not A Credible Source