Master One hat geschrieben:Yep, war ja eigentlich auch der Meinung, daß mich die von UPC nie wieder sehen werden, aber es ist nun mal das derzeit beste Angebot. Der Umstieg sollte eigentlich problemlos sein, bei mir stellen's den ersten unserer drei Complete Christmas am 01.04. um, somit Kündigung bis 31.03. möglich, und der Anschluß läuft dann ja mit Verrechnung als Complete Christmas noch bis 30.04., sollte sich also für einen neuen UPC/Inode Take IT max problemlos ausgehen (Herstellungsdauer laut Hotline etwa 3 Wochen).
WaJoWi hat geschrieben:Man muss ja auch nicht den AGB widersprechen und so den Vertrag enden lassen, sondern kann nach Ablauf der MVD unter Einhaltung der Kündigungsfrist kündigen. Wenn ich mich nicht täusche, ist das 1 Monat. Somit hat man noch vor Produktumstellung gekündigt, bekommt also keine neue MVD hat aber noch bis zum Ablauf der Frist den Internetzugang. Allerdings wird es so sein, dass man die 29,90 für dieses Monat bezahlen wird müssen.
suchener hat geschrieben:reini86 hat geschrieben:also ich hab mir vor ca. 2 wochen take it max von upc bestellt.
ist mit 24,90 nicht nur billiger als das angebot von tele2, sondern mit bis zu 20 mbit auch noch einiges schneller.
mvd ist 12 monate, also gleich wie beim tele2-angebot.
somit ist mir die entscheidung nicht schwer gefallen, vor allem da mir die tele2-hinhaltungstaktik ziemlich auf den keks geht.
Hat sich UPC schon bei dir gemeldet ? Ich hab mich vor einer Woche angemeldet aber weder ein Mail noch einen Anruf bekommen.
Tele2 Kundenservice hat geschrieben:Hiermit bestätige ich Ihnen die Richtigkeit folgendes Tatbestandes:
Der Complete Christmas Anschluß wird am 01.04.2009 automatisch auf VOLLES ROHR! M umgestellt, wobei auf Grund des neuen Produkts mit neuer MVD und geänderten AGB ein Sonderkündigungsrecht bis 31.03.2009 (Datum des Poststempels) besteht.
Bei Kündigung bis 31.03.2009 wird für April weiterhin das Complete Christmas Entgelt (also 9,90 EURO inkl. USt.) verrechnet, und der Anschluß dann mit 01.05.2009 deaktiviert.
Name des Sachbearbeiters
Ihr Tele2 Kundenservice
Der Internet-Anschluss kann bis 31.03.2009 (bis 22 Uhr) noch uneingeschränkt genutzt werden. Es wird die monatliche Grundgebühr bis Ende März und eventuelle Gesprächsgebühren noch in Rechnung gestellt.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 109 Gäste