ie Leitung ist halt pappvoll.
Würde ein Drossen der Leitung das Problem eventuell lösen?
wicked_one hat geschrieben:Dann hast du kein Packetloss, sondern spielst entweder mit Mistsettings oder auf Servern die Mist sind.
und ein Ping sendet mal so eben 4 Packete raus und schaut ob die ankommen... versuchs mal mit Pathping zB... Wobei ich nie ein Fan davon bin mit ICMP Tests TCP oder UDP verbindungen zu überprüfen, aber besser als nichts...
BTW: HLSW hat AFAIK einen Netgraphen eingebaut, der die oben genannten Funktionen auch erfüllen könnte..
PS: Vielleicht ist es ja auch gar nicht die Leitung, sondern dein PC/NIC -- dann würd ich vielleicht das hier empfehlen *SCNR* http://www.killernic.com/
Und nur fürs Protokoll, Filesharing und andere Sachen die Bandbreite brauchen laufen eh nicht neben deinen Ballerorgien?
HLSW hat lediglich einen Pinggraphen der einem Pingspikes aufmalt .. mehr aber auch nicht naja | hm
Man bekommt ingame durch "schlechte" Settings jedenfalls keinen Loss.
Es ist übrigens egal ob ich mit cl_cmdbackup 0 oder 100 spiele ( Der Befehl ist dafür verantwortlich, dass verlorene Pakete direkt nochmal geschickt werden ) "Loss" bleibt der selbe.
My traceroute [v0.73]
srv01 (0.0.0.0) Wed Mar 25 10:44:00 2009
Keys: Help Display mode Restart statistics Order of fields quit
Packets Pings
Host Loss% Snt Last Avg Best Wrst StDev
1. 88.116.97.217 0.0% 4582 1.0 1.0 1.0 36.5 2.1
2. 62.47.95.239 0.0% 4582 23.0 21.6 6.2 744.8 46.4
3. 172.19.63.53 0.0% 4582 6.6 11.7 5.8 640.4 26.4
4. 195.3.70.65 0.0% 4582 8.2 12.6 5.7 669.1 28.4
5. 195.3.70.126 0.0% 4582 9.1 13.1 5.7 777.0 30.1
6. univie1-core.gig0-0.swip.net 0.0% 4582 10.3 9.7 5.9 822.2 25.7
7. wen1-core-1.pos2-0.swip.net 0.0% 4581 7.8 10.0 6.1 727.9 24.3
8. 130.244.49.114 0.0% 4581 9.2 10.8 6.3 684.1 23.4
9. XLFSNBVH01.net.uta.at 0.0% 4581 41.6 34.8 17.5 616.9 41.6
10. d86-32-21x-xx.cust.tele2.at 0.0% 4581 27.5 26.3 22.0 680.5 22.9
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