aonKombi jetzt nochmal um 19,90

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Colazivi » Mi 11 Mär, 2009 18:04

Jugger hat geschrieben:Also nochmal, es gab bei einigen Printmedien einen Fehler. Sie werden morgen das Kombipaket mit 19,90 anpreisen. Diese ist wie gesagt ein "Druck"Fehler. Es wird um 24,90 fĂĽr Neukunden angeboten

lg

Wenn dem wirklich so ist, wird sich bei der TA der eine oder andere aus der Marketingabteilung sicher in den Hintern beiĂźen :)
Colazivi
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon hotze_com » Mi 11 Mär, 2009 19:21

Und dann werden - wenn der 24,90 Preis stimmt - Angebote von alternativen Anbietern wieder interessant, zB unser Angebot fĂĽr 9,90. Aber morgen werden wir dann die Details direkt von der TA kennen.
hotze_com

Beitragvon spatz » Mi 11 Mär, 2009 19:33

einen druckfehler? oohh mann gottseidank steht darunter satz und druckfehler ausgenommen oder so ähnlich .. :tomato:
wirds den internetbooster auch dazu geben? weil mit 8mbit komm ich bei weitem nicht aus :diabolic:
Über 4.Mio. Menschen hören Hiphop.
Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
spatz
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon diskette » Mi 11 Mär, 2009 19:54

Jugger hat geschrieben:Also nochmal, es gab bei einigen Printmedien einen Fehler. Sie werden morgen das Kombipaket mit 19,90 anpreisen. Diese ist wie gesagt ein "Druck"Fehler. Es wird um 24,90 fĂĽr Neukunden angeboten lg

Is doch toll wenn man vorher schon weiss, dass ein druckfehler vorkommt. :?
Naja der preis is ja ned sooo wichtig
diskette
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon OSAGE_66 » Mi 11 Mär, 2009 20:01

weil mit 8mbit komm ich bei weitem nicht aus

kannst nur hoffen das du ĂĽberhaupt die 8Mbit bekommst :diabolic:
aonKombi
OSAGE_66
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon wicked_one » Mi 11 Mär, 2009 20:18

Duats eich do ned owe :)

Wartets einfach auf den offiziellen Aktionsstart, dann erĂĽbrigt sich alles andere...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Bundavica » Mi 11 Mär, 2009 20:24

somit war der ganze thread fĂĽrn hugo....... :rotfl:
Bild
Bundavica
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon wicked_one » Mi 11 Mär, 2009 20:31

somit war der ganze thread fĂĽrn hugo....... am Boden liegen und lachen

War er das ned schon von anfang an?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon hotze_com » Mi 11 Mär, 2009 20:45

diskette hat geschrieben:
Jugger hat geschrieben:Also nochmal, es gab bei einigen Printmedien einen Fehler. Sie werden morgen das Kombipaket mit 19,90 anpreisen. Diese ist wie gesagt ein "Druck"Fehler. Es wird um 24,90 fĂĽr Neukunden angeboten lg

Is doch toll wenn man vorher schon weiss, dass ein druckfehler vorkommt. :?
Naja der preis is ja ned sooo wichtig

Nun, da erfolgen sicher lange Vorlaufzeiten, Agenturen erstellen druckfertige Einschaltungen, dann gibt es Abgabetermine und die Maschinerie läuft. Das was für Aussenstehende oft augenscheinlich scheint ist m täglichen Betrieb schnell und gerne mal übersehen.
hotze_com

Beitragvon patos » Mi 11 Mär, 2009 21:42

ANOther hat geschrieben:
afaik wird auch 80 gesperrt. VOR den kombipaketzeiten gab es allerdings nicht diese porteinschränkungen.

du weisst anscheinend in einem satz zwei mal falsch....

oh du erhabener another. wĂĽrdest du auch die gĂĽte besitzen zu vermelden wo ich falsch weiss?

ich greife zurück auf informationen wie diese und auf meine erfahrung mit früheren aon produkten, wo port 80 durchaus zugänglich war.

nicht desto trotz schrieb ich AFAIK! da es sich um meine eigene erfahrung handelt und ich mein wissen in dem gebiet selbst durchaus als beschränkt bewerte, unabhängig davon ob es eine derartige betonung bedarf.
patos
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon ANOther » Mi 11 Mär, 2009 22:01

aber klar doch, zumal du meine erhabenheit anerkennst:

du kannst auch in die gegenwart greifen, auch hier in der jetztzeit ist port80 kein problem, es wird vom provider nicht geblockt.

---->der erste irrtum

weiters schrubst du, dass es VOR kombipackerln "diese einschränkungen" nicht gegeben hätte. "diese" von dir angesprochene einschränkung gibt es nach wie vor nicht (--->dein erster irrtum), eine andere gibt es allerdings. das wäre dann 25/tcp, was einen mailserverbetrieb merklich erschwert.
diese gibts allerdings seit einer mittleren ewigkeit (irgendwann in der complete-zeit, IIRC)

---->der zweite irrtum

--- .. -.. .- / ..-. .. ... -.-. .... .-.-.- .-.-.- .-.-.-

nicht desto trotz schrieb ich AFAIK!

und genau daher schrieb ich "du weisst in einem satz 2x falsch"
weil du falsch weisst...
das war keinesfalls negativ betont...
(AFAIK wäre in etwa "so weit ich weiss", was beim falschliegen etwa bedeuten würde, dass das "weit" eher kurz ist, dass es mit dem wissen nicht weit her ist. DAS zu behaupten wäre IMHO eine unnötige betonung...)
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon patos » Mi 11 Mär, 2009 22:23

also nochmals und bitte ohne erbsenzählerei:

port 25: komplett providerseitig gesperrt
port 80/110: nicht providerseitig gesperrt, aber....

warum steht es in den produktbeschreibungen sie wären doch gesperrt? sind sie etwa nur am modem gesperrt? wie könnte man sie umgehen? oder ist das ganze schwachfug?
patos
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Mi 11 Mär, 2009 22:30

warum steht es in den produktbeschreibungen sie wären doch gesperrt?

Wo steht denn das? In den LB hab ich es nicht gefunden und in den EB wirds wohl nicht stehen...

Irgendwo hab ich gelesen das die Löschung des Portforwards von Port 80 auf 127.0.0.1 hilft, das eingerichtete Portforward auf einen Rechner greifen zu lassen..

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon patos » Mi 11 Mär, 2009 22:33

patos
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Mi 11 Mär, 2009 22:36

[ ] Du verstehst den unterschied zwischen einer offiziellen Info und etwas, das ein Vertriebspartner hier reinpostet

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER