Von den Technikern absolutes Verständnis und sehr kompetente Gesprächsbasis und die würden gerne mehr tun wenn man sie lassen würde zumal sie die besser wissen was technisch geht und was die Geschäftsleitung begreift oder auch will!
Die Donaucitystraße wird, ja man kann es nur sagen, je weiter man ins Management hinauf, kommt (das ist meine Erfahrung) um so ahnungsloser und auch inkompetenter werden die handelden Personen zumal die nichteinmal eine Ahnung haben was auf der Webseite steht oder geschweige was in den Vertägen steht!
Habe vorige Woche bei meinem Besuch auf zwei Fehler auf der Webpage hinweisen müssen die seit Monaten dort standen jetzt sind sie ausgebessert worden!
Ich habe den Eindruck dass bei T2 das Mitarbeiterklima am Firmensitz nicht sehr gut ist dort geht die Angst vor Entlassung um ...und sonderlich von den Produkten die sie verkaufen müssen sind die Mitarbeiter nicht überzeugt von der Schieflage bei den Produktumstellungen bei Bestandskunden wissen sie und sind nicht glücklich ! Aber der Fisch stinkt immer vom Kopf! Die Mitarbeiter an der Front müssen an den Unverstand der Firmenleitung ausbaden...
Das ist mein Eindruck
Sagen tuns derzeit nur das was sie dürfen und das ist: Da müssen wir erst beim Vorgesetzen nachfragen....