Ping höher nach DSLAM upgrade?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon wicked_one » Mi 25 Feb, 2009 19:54

Yo, Bruder... "räspect" -*
und jutta, du kannst mich gerne anzeigen, der rechtsschutz meiner eltern freut sich garantiert darüber

Yo ich bin die krasseste Haut in da Hood, meine Oldies ham nen Anwalt für den sie nichts bezahlen müssen...
also überleg dir in zukunft besser dreimal ob du die email adresse von jemanden klaust

Du hast sie beim registrieren angegeben, somit kann wohl von Diebstahl nicht die rede sein... hier für dich zum Nachlesen :lookhere: Auch geizt du nicht mit angaben in deinem Forenprofil, mein 8 jähriger Bruder hätte herausgefunden wie er dich kontaktiert...
ich persönlich reagiere verdammt agressiv darauf

gehörst du auch zu der Truppe im Fernsehen die grade Urlaub im Wilden Westen machen? ;)
me = schüler zwinkern u know?

Älter war auch kaum zu erwarten...

-* unter uns, du warst nie drin ;)
Zuletzt geändert von wicked_one am Mi 25 Feb, 2009 20:20, insgesamt 3-mal geändert.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon ANOther » Mi 25 Feb, 2009 19:54

[OT]

;) ich wusste, es gibt welche, die der rechnung nicht folgen können...
aber, dem kann geholfen werden:

Bild

falls der leser die zeichen nicht interpretieren kann, kann er die punkte ausschneiden. da wos mehr sind isses langsamer...
[/OT]
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon goso » Mi 25 Feb, 2009 20:03

Irgendwer wirft da die falschen Zuckerl ein :diabolic:
goso
Profi-User
Profi-User

Beitragvon ANOther » Mi 25 Feb, 2009 20:03

> es steht nirgendwo 10 ms zum modem, damit erübrigt sich die ausformulierte hirnwixerei von vornherein.

daher kam ja auch der hinweis, dass der erste beitrag bearbeitet wurde.
ich wollte dir nicht zu nahe treten, allerdings, wie ein weiterer beitrag (von einem anderen knapp-4k-poster) zeigte, konnte nicht jeder der formulierung folgen...
---
@pseudoleistung:
es wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit die im vertrag garantierte leistung erbracht.
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon jutta » Mi 25 Feb, 2009 20:04

>ich habe meine emailadresse nicht öffentlich geschalten und empfinde das als harten eingriff in meine privatsphere

wieso e-mail adresse? deine www.adresse ist oeffentlich (das habe ich extra kontrolliert). deine e-mail adresse im forum ist uebrigens von einem sehr gratis-anbieter (falls du das vergessen haben solltest, schau halt bitte in deinen einstellungen nach.) aus der haette ich nie und nimmer auf irgendwas schliessen koennen.

im uebrigen glaub ich, dass du die mail an office at duweisstschonwas gruendlich missverstanden hast. da ich immer wieder auf der suche nach webdesignern bin und dort webdesign angeboten wird, hab ich halt einen blick drauf geworfen und dann dem betreiber gesagt, was er besser machen koennte, um von suchmaschinen gefunden zu werden. und jftr: ich hab das mail privat geschickt - mit meiner privaten e-mail adresse und ohne bezug auf irgendwelche funktionen oder autoritaeten. das "boeseste" was ich ich schrieb, war, dass ich durch ein vorlautes posting in einem forum auf die sie website aufmerksam wurde.
Zuletzt geändert von jutta am Mi 25 Feb, 2009 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon hardliner » Mi 25 Feb, 2009 20:11

Hmm? Iss wieder mal soweit?
Popcorn + Bier?
h.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon jutta » Mi 25 Feb, 2009 20:15

teekanne winterzauber ist mir lieber :angel:
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon derWalter » Mi 25 Feb, 2009 20:19

jutta, mal in ehren... die eine emailadresse hat nichts mit der anderen zu tun. garnix. - aktuelles webdesign gibts von mir im moment nicht. war bis vor kurzem im printbereich tätig aber bin jetzt an der angewandten, sprich keine zeit mehr für arbeiten.
ich denke damit ist dieses thema erledigt. es sollte auch ersichtlich sein in welchem "stadium" sich diese "website" befindet. mehr als ein grafisches scribble 'das halt was da is' isses nicht. unsere kernkompetenzen vermarten wir zu NULL% über das internet, insofern war die mail ja lieb gemeint, aber da hast du einfach nicht erkannt das es nix als ein abbild von heisser luft ist. herzliche grüße an dieser stelle nochmals.

@pseudoleistung: damit hast du genau den punkt getroffen den ich ansprechen wollte! - think about it.

ich habe an niemanden den anspruch erhoben 4000 höchstqualitative posts zu erstellen, aber kurze unpräziese posts, auf für manche leute ernsthafte probleme (abhängig vom grad der sensibilisierung - als wir noch den telefonhörer aufs modem gelegt haben, währ so ein ping natürlich auch ein traum gewesen. am heutigen stand der technik war das ein rückschritt um fast 10 jahre) zu geben - damit konnten wir einfach nix anfangen.

nur zur erklärung. wir musizieren aus zeitgründen über das internet. da ist jede milisekunde wichtig! man ist ja auch noch immer vom buffer der soundcard abhängig usw da sind 10 ms von heute auf morgen doch eine umstellung.

habe leider keine zeit mehr heute, insofern muss ich die diskussion vertagen, bzw beenden.

peace, bin jetzt wirklich raus :D
Zuletzt geändert von derWalter am Mi 25 Feb, 2009 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
derWalter
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » Mi 25 Feb, 2009 20:23

aktuelles webdesign gibts von mir im moment nicht.

Also ich für meinen Teil schreib dann sowas auf meine Seite wie "Hier entsteht bald.." oder ähnliches. Aber die Hausaufgaben von Bildnerischer Erziehung?
@pseudoleistung: damit hast du genau den punkt getroffen den ich ansprechen wollte! - think about it.

Haben wir, die wir uns tagtäglich mit dieser Materie beschäftigen, bereits zur genüge getan. ANO bringts auf den Punkt: Der Vertrag ist erfüllt :) wer nicht lesen kann, ist selbst schuld
als wir noch den telefonhörer aufs modem gelegt haben, währ so ein ping natürlich auch ein traum gewesen.

Diese Zeiten hast du noch erlebt?... entweder hat der Fortschritt spät bei euch eingesetzt, oder du bist oft sitzen geblieben..
wir musizieren aus zeitgründen über das internet.

Bei 0 Euro Handytarifen könntet ihr besser übers Handy musizieren ^^
Zuletzt geändert von wicked_one am Mi 25 Feb, 2009 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon derWalter » Mi 25 Feb, 2009 20:25

und du hast absolut garnicht verstanden um was es geht. ich gratuliere dir, 5, setzen.

7400 post mitläufer - mama must be proud!
derWalter
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Do 26 Feb, 2009 11:38

> unsere kernkompetenzen vermarten wir zu NULL% über das internet, insofern war die mail ja lieb gemeint, aber da hast du einfach nicht erkannt das es nix als ein abbild von heisser luft ist.

doch, doch, das ist ja unuebersehbar :angelgrin: es spricht auch nichts dagegen, so zu tun, als ob man bestimmte ziele schon erreicht haette. zwei bekannte von mir haben einander ab dem ersten semester mit "Doktor x." und "Professor y" angesprochen. dadurch hatten sie das ziel immer vor augen, das foerdert die motivation. nichtsdestotrotz sollte man auch konzepte, vage zukunftsplaene und fakes _technisch_ richtig machen (schon wegen des lerneffekts).
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon wicked_one » Do 26 Feb, 2009 18:22

7400 post mitläufer - mama must be proud!
Ist sie auch wirklcih, denn bei mir gibts zumindest was, auf das man stolz sein kann :) aber was red ich mit einem der grad mal lächerlichen 14 Postings hat(ja, man kann dein Niveau mitziehen...)
peace, bin jetzt wirklich raus
Wenns doch nur so wäre

Ja aber ich hab schon gesehen, deine blinde Selbsverliebtheit kann ich nicht zerstreuen. Toller Filter der jedes Problem jenseits der eigenen Kompetenz lokalisiert.. EOD, viel Spass noch im Leben :diabolic:

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon derWalter » Fr 27 Feb, 2009 07:44

danke, danke, werd ich haben :) - doch hat es mitnichten mit blinder selbstverliebtheit zu tun, sondern mit grunsätzlichem wiederstand gegen die struktur und den psyschologischen funktionsweisen unserer gesellschaft. der grund ist einfach eine gesamtgesellschaftlich beobachtete und als fehlend bewiesene ökonomie auf basis der absoluten gleichberechtigung für jeden.
dies bedeutet nicht gleichschaltung sondern eine mischung aus absoluter und geschützter freiheit für das individuum bei gleichzeitigem schutz der gesellschaft vor ausbeutung durch einzelne.

mir geht es da schon GRUNDSÄTZLICH um mehr als nur um mich, wenn ich funktionsweisen von konzernen kritisiere und versuche leute zu ermutigen um dass zu kämpfen das ihnen zusteht. ein vertrag ist als basis für rechte keine grundlage, da du keinen fairen und angepassten vertrag bekommen wirst. du kannst dir ein billig produkt ohne garantien nehmen, oder einen vertrag für dreistellige monatsraten mit den selben leistungen, inkl. garantien. obwohl es in diesem fall nicht um garantieansprüche geht, sondern wie mit "preis/leistung" in bezug auf den menschen und seine bedürfnisse, umgegangen wird.

@jutta da hast du recht. falls es dich tatsächlich näher interessiert, unsere emailadresse hast du ja nun ;) - herzliche grüße aus 1070 wien
derWalter
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon hotze_com » Fr 27 Feb, 2009 20:34

derWalter hat geschrieben:der grund ist einfach eine gesamtgesellschaftlich beobachtete und als fehlend bewiesene ökonomie auf basis der absoluten gleichberechtigung für jeden.
dies bedeutet nicht gleichschaltung sondern eine mischung aus absoluter und geschützter freiheit für das individuum bei gleichzeitigem schutz der gesellschaft vor ausbeutung durch einzelne.

was nimmst du und wo bekommt man das? :-?
hotze_com

Beitragvon wicked_one » Sa 28 Feb, 2009 07:42

Ich habe von Leuten gehört bei denen dieser Stoff hier ähnliche Wahnvorstellungen ausgelöst hat...

wobei ich mir bei diesem Stadium nur eine dosierung weit über die maximale Tagesdosis eines Zuchtbullen vorstellen kann..

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

VorherigeNächste

Zurück zu ADSL & xDSL