madmaxx hat geschrieben:Es bleibt weiter lustig - zuerst schreibt mir der Support, dass es keine neue Mindestvertragsdauer gibt, dann bekomme ich genau diesen Brief, wo dann doch von der Bindefrist die Rede ist.
Ich würde ohnehin fast lieber das mobile Internet von 3 nehmen und komme wahrscheinlich auch mit dem 15 GB aus, habe aber keine Lust, genau auf das Limit zu achten und das Risiko einer Horrorrechnung in Kauf zu nehmen. Da wäre das von Orange besser, aber die drosseln (was nur im Kleingedruckten steht) schon nach 6 GB.
Nachtrag: Es gibt schon wieder einen neuen Tarif
http://www.tele2.at/ds?pagename=TELE2/C ... pint100001
("Volles Rohr Extra", regulär 24,90 für 8/1 MBit)
Umstieg vermutlich nicht oder nur nach Verhandlungen möglich.
Nur für Neukunden in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten kein entbündeltes Tele2 Service in Anspruch genommen wurde.
Und jetzt ist surfen mit Highspeed günstiger als je zuvor: Denn bei eingelangter Anmeldung bis 26.01.2008 zahlen Sie die ersten 12 Monate nur € 9,90 pro Monat. Danach gilt der reguläre Preis von € 29,90. Zeitgleich werden Sie dann automatisch und ohne Kosten auf 6 MBit/s umgestellt und surfen künftig noch schneller im Internet! Ihre Mindestbindefrist wird dadurch nicht verlängert. Bitte beachten Sie, dass bei DSL Christmas kein WLAN auswählbar ist!
tele2 Brief hat geschrieben:Bitte beachten Sie in Zusammenhang mit dem neuen Produkt inklusive zwölfmonatiger Bindung und den überarbeiteten AGB Ihr bestehendes Kündigungsrecht....
madmaxx hat geschrieben:Ich habe jetzt noch einmal den Support gefragt und ein zweites Mal die Bestätigung bekommen, dass es bei einer automatischen Umstellung zu keiner neuen Bindefrist kommt, und ich den Brief als hinfällig betrachten soll.
Kundenbetreuer: xxxxx xxxxxx
Normal Mitteilung
System (11:04) xxxxxxxx
System (11:04) Ref:
System (11:04) Ref2:
System (11:04) Sind sie bereits Kunde von Tele2?:Ja
System (11:04) Wenn sie schon Tele2 Kunde sind, geben sie hier bitte die Kundennummer ein::xxxxxxxxxx
xxxxx xxxxxx (11:04): Hallo, es freut mich, Sie bei Tele2 begrüßen zu dürfen. Wie kann ich Ihnen weiter helfen?
xxxxx xxxxxx (11:04): guten tag
xxxxx xxxxxx (11:04): was kann ich für sie tun?
Benutzer (11:04): Frage bzgl. neuer MVD für DSL Christmas Kunden. Stimmt das?
xxxxx xxxxxx (11:05): MVD?
Benutzer (11:05): Mindest Vertragsdauer
xxxxx xxxxxx (11:05): okay danke
xxxxx xxxxxx (11:06): das dsl fun bleibt ihnen bis ende märz und werden dann ab anfang april auf volles rohr L umgestellt
Benutzer (11:06): Ohne neuer Mindest Vertragsdauer nehme ich an.
xxxxx xxxxxx (11:07): ohne bindung
Benutzer (11:08): In dem uns zugesickte Brief bzgl Nachfolge Angebot ist von einer MVD von 12 Monaten die Rede. Nur ein "Irrtum"?
xxxxx xxxxxx (11:10): das wird noch abgeklärt in der firma, aber ich werd das ganze für sie weiterleiten, und sie bekommen einen rückruf
Benutzer (11:10): Brauchen sie meine Kundendaten?
xxxxx xxxxxx (11:11): die hab ich vor Ort mit der kundennummer
xxxxx xxxxxx (11:11): eine erreichbarkeitsnummer bräuchte ich noch
Benutzer (11:11): OK Danke.
Benutzer (11:12): +43xxxxxxxx
Auf Wunsch unserer Kunden haben wir die bestehenden AGB überarbeitet und vereinfacht. Die neun AGB können Sie ebenfalss unter www.tele2.at/agb abrufen"
Bitte beachten Sie in Zusammenhang
mit dem neuen Produkt
inklusive zwölfmonatiger Bindung
und den überarbeiteten AGB Ihr bestehendes Kündigungsrecht, von dem Sie bis zum 31.03.2009 (Datum des Poststempels) Gebraucht machen können...
* 12 Monatsbindung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste