WARNUNG vor TELE2 DSL!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon wicked_one » Fr 13 Feb, 2009 19:36

Ich bin in Villach- ST Martin!Weis jemand vielleicht eine richtiges Antwort fĂĽr meine Problem ?

Welches Problem? Du hast zu einem Provider gewechselt der schon lange dafĂĽr bekannt ist schwache Anbindungen zu haben... liest du hundertfach hier im Forum...
FrĂĽher ich gehabt von INODE 3 Mbit und war stabil!

schei** Welt, was? :ok:
Vom zweitschlechtesten Provider Ă–sterreichs zum schlechtesten gewechselt..
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon OSAGE_66 » Fr 13 Feb, 2009 19:38

Vom zweitschlechtesten Provider Ă–sterreichs zum schlechtesten gewechselt..

die meldung war gut.... :ok:
aonKombi
OSAGE_66
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon piema » Fr 13 Feb, 2009 20:49

Ich empfinde das eher umgekehrt - vom schlechtesten zum zweitschlechtesten :diabolic:

Wenigstens wird bei Tele2 nicht geshapet und und DNS Server sind auch wesentlich flotter...

Mehrmals beschweren hat anscheinend schon öfters was gebracht, das ist bei UPC definitiv nicht der Fall!
piema
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Fr 13 Feb, 2009 21:01

Wenigstens wird bei Tele2 nicht geshapet und und DNS Server sind auch wesentlich flotter...

Ich denke, Shaping wĂĽrde dem T2 Netz auch gut tun ^^

Und die DNS sind nunmal langsam, wenn man erst in Amerika ne zweite Meinung einholen muss ^^
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon mills » Mo 23 Feb, 2009 22:31

Hi,

naja heute iss mal wieder ein Höhepunkt an schlechter Zugangsqualität.

Nur mehr so um die 2Mbit/s. Und die haben Aussetzer.

Hier ein Test:
ftp> get speedtest
local: speedtest remote: speedtest
229 Entering Extended Passive Mode (|||59739|)
150 Opening BINARY mode data connection for speedtest (19605381 bytes)
19145 KB 264.45 KB/s
226 Transfer complete.
19605381 bytes received in 01:12 (264.39 KB/s)

Ich weiĂź nicht, was ich mit denen noch machen soll.
Hilfts vielleicht, wenn ich einfach Tag und Nacht ununterbrochen sinnlos Daten transferiere, bis sie mich rausschmeiĂźen? *hehe*

Meine Geduld ist schön langsam am Ende.

cuall
mills
mills
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon fisch » Fr 13 Mär, 2009 19:44

UPC und kein Ende!!!!!
Nach dem ich dachte , das meine Tel.Nr von UPC zu Tele 2 nach ca. einem Monat hick hack erfolgreich durchgeführt wurde war ich recht zufrieden. Ich konnte am Festnetz angerufen werden und hinaus telefonieren wie es sein sollte. UPC hatte eine Endabrechnung geschickt wo durch die Modemkaution ein guthaben entstand. Bis auf die ausstehende Modemkaution war alles bestens. Gestern Traf eine Rechnung von UPC ein mit der Forderung der Grundentgelte für Februar. Obwohl die Kündigung mit 31.1.09 von UPC schon längst bestätigt wurde. Nach meinem Anruf bei UPC wurde mir gesagt das ich Kunde bin mit der bereits portierten tel. Nr. ich solle mich gedulden und in einer Woche nochmals anrufen.
Daraufhin habe ich alle Unterlagen wie Kündigungsbestätigung Rückgabebestätigung der Hardware usw. geschnappt und bin zu einer Kundenstelle von UPC gefahren. Dort wurde mir ebenfalls mitgeteilt das ich aufrechter Kunde bin. Da ich beweisen konnte das ich das nicht bin wurde mir vorgeschlagen den Aktuellen Vertrag zu kündigen. Warum soll ich was kündigen das ich nicht habe??? Nach langem Gerede wurde mir versprochen das alles rückwirkend storniert wird und der noch ausstehende Betrag schnellst möglich auf mein Konto überwiesen wird. Als ich dann zuhause war kam ein Anruf auf mein Handy mit der Frage warum denn das Festnetztelefon nicht geht? Ich kann wieder nicht mehr angerufen werden. Mittlerweile sch***** ich drauf. UPC ist mit abstand das unfähigste unternehmen was mir bis heute untergekommen ist. Ich werde jetzt wohl oder übel eine neue Tel. Nr. von Tele2 nehmen um absolut keinen Kontakt mehr in Richtung UPC mehr zu haben. Warum UPC noch zugriff auf die Tel. Nr. hat welche schon zu Tele 2 Portiert wurde ist mir ein Rätsel aber irgendwie können sie das. Was UPC betrifft kann ich nur noch eine Warnung aussprechen!!!!! Mittlerweile bereue ich jeden cent dem ich diesem ar***** Verein in den letzten Jahren bezahlt habe. Da trifft sich not und elend, a weis nicht was b gemacht hat usw. Die 20 € Portierungsgebühr waren umsonst
Bild
fisch
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL