CptAmerica hat geschrieben:Und ich habe auch das gleiche Modem mit Software: DWR_4.3.0 und Firmware 4.5.3.
Mein Reboot funktioniert allerdings problemlos.
Stefan Hedenig hat geschrieben:Das geht deswegen nicht, da WAN DSL eine ATM verbindung ist, und PPPoE als "Grundlage" eine Ethernet verbindung benötigt. Deswegen kannst du PPPoA verbindungen direkt auf WAN DSL aufsetzen, während PPPoE noch Ethernet over ATM dazwischen braucht.
jjknw hat geschrieben:CptAmerica hat geschrieben:Und ich habe auch das gleiche Modem mit Software: DWR_4.3.0 und Firmware 4.5.3.
Mein Reboot funktioniert allerdings problemlos.
Na toll! Dann werde ich mein Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen und mich dann Schritt-für-Schritt bis zur jetzigen Konfig vorarbeiten und dabei immer wieder "Reboot" testen... Irgendwo ist da der Hund drinnen!
Stefan Hedenig hat geschrieben:Ich würd alleine schon vom Modemteil her sagen lass die Pirelli stehen Fritzen sind echt üble Modems... Nachdem du eh schon 46 db Dämpfung hast würd ich auf jeden Fall die Pirelli im Einsatz lassen.
CptAmerica hat geschrieben:Noch als Zusatz für jjknw, ich habe bei meinem Pirelli das WLAN und USB "deaktiviert" da ich beide Funktionalitäten derzeit nicht benötige. Vielleicht hat dies auf den "Reboot" Prozess Auswirkungen?
Stefan Hedenig hat geschrieben:? was hängt sich bei dir auf, die a125? Beides klingt irgendwie komisch, weil die pirelli eigentlich mehrere hundert connections problemlos verträgt - auch von instabilitäten mit wlan wär mir ehrlich nix bekannt.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Yandex [Crawler] und 61 Gäste