Es wurde von diversen tele2-Mitarbeitern schon so viel gesagt!
Mir wurde Anfang Dezember gesagt, dass dieses "Angebot" bis Mitte Jänner erfolgt. Später hieß es bis Ende Jänner. Jetzt haben wir Februar und es ist noch nichts da. Mittlerweile ist es mir egal, denn bis zur Verständigung soll ja der alte Tarif gelten (falls diese Information zutrifft).
Was mich mehr ärgert ist, dass ich mich vor Ablauf des Volles Rohr Spezial Tarifs auf diesen umstellen lassen wollte. Der Hotlinemitarbeiter hat mir versichert, dass man auch nach Ablauf der Anmeldefrist darauf umsteigen kann. Er, bzw. die zuständige Abteilung, wollte mir das sogar schriftlich bestätigen. Diese Bestätigung ist nicht erfolgt, also habe ich über das Formular auf der Homepage die Tarifänderung am letzten Angebotstag bekannt gegeben.
Dann hieß es, dass die Umstellung für Christmas-Kunden nicht möglich ist - obwohl das im Tarifblatt extra angeführt war. Dann meinten sie, dass meine Anmeldung zu spät bei ihnen eingetroffen ist um rechtzeitig bearbeitet werden zu können (auf der Homepage stand, dass die Anmeldung bis zum 19.1. 24:00 Uhr eintreffen muss - Anmeldung um 16 Uhr). Und dann wurde mir versichert, dass man sich das noch einmal ansieht und man mich innerhalb von 48 Stunden zurückrufen wird. Seither ist fast eine Woche vergangen und niemand hat angerufen.
Ich glaube denen kein Wort mehr! Das Produkt war/ist gut, die Hotline ausgesprochen freundlich und technisch hatte ich das Jahr null Probleme. Aber der Wahrheitsgehalt der Auskünfte ist zu vergessen.
Nachdem es ursprünglich hieß, dass nach 12 Monaten 4096/512 um €9,90 auf 6144/768 und €29,90 umgestellt wird, vermute ich stark, dass das Angebot so aussieht: "statt 6144/768 bekommen Sie Volles Rohr L mit 8 MBit/s ohne Umstiegsgebühr um €29,90". Also gleicher Preis wie ursprünglich vorgesehen, aber statt 6 MBit/s geben sie uns 8 MBit/s.