Telekom HURRA

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon diskette » So 01 Feb, 2009 23:40

Krieger_79 hat geschrieben:
Herculess hat geschrieben:es wird auch kein kunde gezwungen, die billigen produkte zu kaufen... so what


Doch .. der Preis lockt... sind unfaire mittel :)


Stimmt aber das ist die Werbung.
Schau in irgend eine Zeitung.
Bis zu 70% .... steht ĂĽberall.
Geh in das Geschäft und lass dir alle 70% Aktionen zeigen.
Wetten dass der Verkäufer nicht lange suchen muss !
is halt so, muss man akzeptieren.
diskette
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1153
Registriert: So 13 Aug, 2006 11:07
Wohnort: Niederneukirchen

Beitragvon hardliner » Mo 02 Feb, 2009 06:42

Ich sag' nur: "Selber schuld, wenn man sich was mit dem Glump von aon.tv was anfängt"!
Finger weg von aon.tv! :ok:
h.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon hotze_com » Mo 02 Feb, 2009 21:46

wernerkl hat geschrieben:
naja, spannend wird es wenn nur das Modem hin ist und das Telefon geht


wenn der von der störungsstelle gut ist sollte das schon in der voruntersuchen abgeschlossen sein


ja, und dann dĂĽrfte dafĂĽr nicht der dazugekaufte Service greifen.
hotze_com
 

Beitragvon _RoB_ » Mo 02 Feb, 2009 21:59

hmm hardliner ka warum aontv a klump sein sollte ... 4 bekannte vo mir haben es und es is alles in bester ordnung und in da firma haben wir es auch

das es nicht ĂĽberall so funzt wie es sollte ....... kann man nix machen is nun mal so is genauso wie beim inet bei einem gen 8mbit beim anderen ned
Bild

UPC-Chello Classic mit Fibre Power 50mbit / 5mbit (Cisco EPC3000)
A1 Xite 3GB 7mbit / 386kbit (E510 TV DVB-T)
Telekom Austria - AonTv (Thomson 787v7)

http://www.a1telekom.at
_RoB_
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 872
Registriert: Sa 03 Mai, 2008 11:55
Wohnort: Wien

Beitragvon wicked_one » Mo 02 Feb, 2009 22:08

ja, und dann dĂĽrfte dafĂĽr nicht der dazugekaufte Service greifen.

AFAIK ist im Service auch die xDSL Übertragungstechnik mit Inbegriffen - heisst für mein Verständnis, DSL sollte synchron werden, ansonsten fällts da rein.

Was nicht reinfällt ist das Endgerät, also der Router... wobei, auch noch jedes mal anstandslos auch der innerhalb von 8 Stunden getauscht wurde, wenn bei einem meiner Kunden mal wieder der Switch am Speetouch 608 kaputt wurde...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste