offiziellen Modemtausch Hundert Euro entrichten
kostet 29,90 auf si basis, wenn du eine plauderei mit dem techniker haben willst legst noch an 100er drauf
Mir sowieso unverständlich, warum man sich in AT bei Telekom und Co. dermaßen auf den Alcatel/Thomson-Kram kapriziert.
wernerkl hat geschrieben:offiziellen Modemtausch Hundert Euro entrichten
kostet 29,90 auf si basis, wenn du eine plauderei mit dem techniker haben willst legst noch an 100er drauf
das man zu faul war von Anfang an vernünftige Treiber für Vista x64 bereitzustellen.
Jedenfalls möchte man als Kunde gerne mal die Auswahl zwischen mehreren Herstellern haben.
Timbo hat geschrieben:bis auf die Tatsache, das man zu faul war von Anfang an vernünftige Treiber für Vista x64 bereitzustellen.
Fixieren der TA und Konsorten auf Thomson, hat jedenfalls einen etwas seltsamen Beigeschmack, meiner bescheidenen Meinung nach.
Als ich vor gut einem Jahr mal nachfragte hieß es dass das über hundert Euronen kostet.
Jetzt sehe ich hier
http://www.upc.at/inode/einmalige_entgelte
bis auf die Tatsache, das man zu faul war von Anfang an vernünftige Treiber für Vista x64 bereitzustellen.
Jedenfalls möchte man als Kunde gerne mal die Auswahl zwischen mehreren Herstelle
@ ANOther : "Man" ist logischerweise der Hersteller.
Timbo hat geschrieben:@ radditz : Ja ja, "der Kunde", dieser sattsam bekannte, nörgelnde Dodel.
Vor allem in der präpotenten Service-Wüste Österreichs entpuppt sich der mündige Kunde immer wieder als Ärgernis für Unternehmen... Warum kann er nicht einfach den Schnabel halten, sein Geld überweisen und dem Unternehmen untertänigst seinen Dank dafür zum Ausdruck bringen, dass dieses sich dazu herablässt, mit ihm Geschäfte zu machen?
Ja fürwahr, eine undankbare Zumutung, dieser Kunde
ANOther hat geschrieben:@ ANOther : "Man" ist logischerweise der Hersteller.
ich hätte den lieferanten an die mauer gehängt, denn mir als endkunden kanns eigentlich ziemlich wurscht sein, was der hersteller des lieferanten hat, braucht oder verdient. ich beziehe meine leistung vom lieferanten. daher ist die deine logik eine etwas andere als die meine..
@ethernet
zum einen: wo steht was von wegen NICHT-ethernet?
zum andren: hattest du probleme mit wlan? auch das sollte im support des bertübssystemherstellers enthalten sein
(nein, usb is was für festplatten, drucker, scanner&mäuse. auch tassenwärmer, lenkraketen, leselichter und ähnliches lass ich mir einreden, aber netzwerkverbindungen (egal wie) sind nix, was man mit usb betreiben will)
Timbo hat geschrieben:Wo steht da konkret etwas von Ethernet?
Augen auf und bitte sinnerfassend lesen, anstatt sich in Interpretations-Kunststücken zu versuchen. Danke.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 97 Gäste