hi!
ich bekomme die deutsche erst, werde mich dann melden
mfg
Lookup hat geschrieben:Wo habt ihr denn die FritzBox 7270 A/CH-Version den her.
Weil lt. Geizhals ist sie bei einem jeden Geschäft noch nicht lagernd bzw. noch im zulauf (seit ca. Ende 2008)
Lacrimosa hat geschrieben:Lookup hat geschrieben:Wo habt ihr denn die FritzBox 7270 A/CH-Version den her.
Weil lt. Geizhals ist sie bei einem jeden Geschäft noch nicht lagernd bzw. noch im zulauf (seit ca. Ende 2008)
Gibt es beim Mediamarkt in Seiersberg/Graz in hoher Stückzahl zu kaufen. War auch etwas verwundert, sie dort zu entdecken, weil sie bei Onlinehändlern fast nicht zu bekommen ist.
Wenn man sich wirklich 40 Euro zur österreichischen Version sparen sollte, dann ist die deutsche Version für viele sicher eine Überlegung wert. Nur mir wäre das zu viel Aufwand, dieses "Herumpatchen".
Lacrimosa hat geschrieben:Nur mir wäre das zu viel Aufwand, dieses "Herumpatchen".
McMephistoXXL hat geschrieben:Lacrimosa hat geschrieben:Nur mir wäre das zu viel Aufwand, dieses "Herumpatchen".
hmmmm, da gibt es sogar eine ganz ganz einfache Variante - es gibt ein "normales" File in einem anderen Forum, welches man ĂĽber das Firmware-Update-MenĂĽ einspielt ... und das war es schon, mehr ist nicht notwendig und es macht das selbe wie das manuelle "Patchen" (excl. des Telnet enablen)
ciao
haendlerpetz hat geschrieben:McMephistoXXL hat geschrieben:Lacrimosa hat geschrieben:Nur mir wäre das zu viel Aufwand, dieses "Herumpatchen".
hmmmm, da gibt es sogar eine ganz ganz einfache Variante - es gibt ein "normales" File in einem anderen Forum, welches man ĂĽber das Firmware-Update-MenĂĽ einspielt ... und das war es schon, mehr ist nicht notwendig und es macht das selbe wie das manuelle "Patchen" (excl. des Telnet enablen)
ciao
Ich nehme an, du meinst das hier http://www.the-construct.com/?p=pseudoimage.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 67 Gäste