@roro
Hallo!
Dafür habe ich dann die Faxbestätigung zwecks Reklamation.
Denn wenn er am 30.1. das Fax sendet und die erhalten keines,
wird sein Anschluss sicher nicht mit 28.2. gekündigt.
Sollte er dann Anfang nächster Woche anrufen und sie haben keine Kündigung erhalten, wird er sicher wieder aufgefordert das Fax nochmals zu senden.
Da ich die Faxbestätigung vom 30.1. habe kann ich dann reklamieren und auch wenn für März noch eine Verrechnung erfolgt kann diese rückgefordert werden!
Das wird von Inode in der Regel auch so durchgeführt.
Frage ich aber nicht nach, ob das Fax angekommen ist, darf ich mich nicht wundern, wenn mit März der Anschluss noch läuft. Beginne ich jetzt erst mit der Reklamation zögert sich das ganze wieder lange raus.
Ich habe für Inode als Vertriebspartner gearbeitet, aber leider seit UPC übernommen hat, hatte ich immer wieder Probleme mit Vertragsänderungen, Kündigungen usw.
Und es hieß auch sehr oft "Ihr Fax ist nicht angekommen!"
Ich habe aber von INODE das "Webfax" (Produkt "Teleworker"), also
wie soll da ein Fax nicht ankommen. Es hieß sehr oft "Faxen sie uns das bitte nochmal" und das 2 - 3x. Soetwas kann man vergessen!
Nun mache ich als VP Verträge für die Firma XPIRIO (ehemals Linea7)
Die Zusammenarbeit funktioniert sehr gut!
lg