hotze_com hat geschrieben:BoosterX hat geschrieben:RoB ist sozusagen Gott?
du solltest noch 4 Speedtestbildchen unten dranhängen, dann wirst Halbgott ehrenhalber.
vlt!
BoosterX hat geschrieben:hotze_com hat geschrieben:BoosterX hat geschrieben:RoB ist sozusagen Gott?
du solltest noch 4 Speedtestbildchen unten dranhängen, dann wirst Halbgott ehrenhalber.
vlt!
hotze_com hat geschrieben:BoosterX hat geschrieben:hotze_com hat geschrieben:BoosterX hat geschrieben:RoB ist sozusagen Gott?
vlt!
Das war der dezente Hinweis dass die Schwanzverlängerung nicht funktioniert und es idR keinen Menschen interessiert wieviel Bandbreite du über bunti-bunti "Tests" irgendwann mal zusammengebracht hast.
stell dich vors wählamt,
schau dir die techniker an, die da rein und raus gehn,
sprich einen dir nett erscheinenden an,
frag den techniker deines vertrauens, ob adsl2+ schaltpunkte im wählamt vorhanden sind und beschalten werden
bei grossen wählämtern hast regen verkehr an technikern (jedenfalls in wien). am land schauts a bisserl düsterer aus,
und wo? xD
ich hab schon seit ewigkeiten aon speed. seit erscheinen aon kombi.
leider hat sich der downstream bis jetzt nicht ĂĽber die lange schon vorhandenen 4128 Kbps hinausgewagt.
ANOther hat geschrieben:nu, vlt sind deine leitungswerte die erklärung....
_RoB_ hat geschrieben:hm bei mir war das forum seit gestern aufgrund eines sql serverfehlers off daher keine antworten und a privatleben hab i a no kaum zu glauben gel
und neeeeeeee bin kein gott und will auch keiner sein bin a nur a mensch mit fehlern
sepperator hat geschrieben:Kann es sein, dass die automatische Bandbreitenerhöhung nicht sehr gut funktioniert?
Hab mein neues AonKombi seit Freitag und es tut sich nicht wirklich was, immer noch 128 / 1.088. Hab den Router in den ersten 50 Stunden nie ausgeschalten.
Soll ich einfach weiter warten, oder ist da schon was schiefgegangen?
Von den Leitungswerten sollten laut Techniker 6MBit drinnen sein.
KDNr: 106586796
P.S: Muss man den Router eigentlich neu starten damit eine neue Bandbreite aktiv wird?
vermutlich. aber fragen kostet ja (fast) nix.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 78 Gäste