Inode Sonderkündigungsrecht!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon brummi » Sa 17 Jan, 2009 17:31

Tolanius hat geschrieben:Gute Idee aber bei Inode Zeugs gehts nur per POst nach Graz oder dort abgeben, in Wien kannst du zb: nix abgeben.

Brings ja eh nach Graz. ;)
brummi
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Tolanius » So 18 Jan, 2009 07:03

Wusste ich ja nicht ^^
Da es hier wohl nur mächtige a***hlöcher gibt, gebe ich die Spielwiese für Euch Kinder frei. Bye
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon dieaerztefan » Di 20 Jan, 2009 08:47

ich hab nun ne rechnung von upc bekommen

guthaben: 100euro (modemkaution)
jetzt steht das es mit der nächsten rechnung gegenverrechnet wird lol
hab aber sonst keine upc-dienste ..

hat das problem noch jemand gehabt?
hab schon a fax geschickt mit kündigungsfax, bestätigung der kündigung von upc aus + rechnung .. hoffe das das bald erledigt ist

fürs telefon hab ich nicht genug geduld. hab zwar angerufen aber irgendwann war mir die warteschleife zu blöd
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod! Auuuus Berlin!
Dual WAN Router, WAN1: UPC 75mbit, WAN2: Tele2 xDSL 8Mbit
dieaerztefan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Di 20 Jan, 2009 09:09

administrativer hint: du solltest deine e-mail adresse hier im forum aendern, wenn du das inode-account nicht mehr hast. (und natuerlich in allen anderen foren, mailinglisten usw, wo du es angegeben hast, vorzugsweise, solange die alte adresse noch funktioniert, nachher ist es in vielen faellen nicht mehr moeglich, weil die confirmation-links nicht mehr ankommen)
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon dieaerztefan » Di 20 Jan, 2009 10:12

danke
überall anders hab ich es schon auf eine provider-unabhängige email-addy geändert
dieaerztefan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Tolanius » Di 20 Jan, 2009 13:55

@dieaerztefan:

Dein Problem hab ich atm nicht, ich werde am DO wenn ich wieder Freiminuten habe, anrufen ob mein Modem ankam, laut Post ist es das. Sollten sie dann meinen das es nicht ankam und ich bei der kommenden Rechnung komische Zahlen da stehen hab von wegen ich solle Strafen bezahlen werde ich kein Fax senden oder sonst etwas, ich geh dann zur AK und damit hats sichs und das lasse ich UPC am Tel auch wissen.
Da es hier wohl nur mächtige a***hlöcher gibt, gebe ich die Spielwiese für Euch Kinder frei. Bye
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon dieaerztefan » Di 20 Jan, 2009 15:47

naja, ich setze mal ne frist, dann no mal
wie es sich gehört ... und dann mach ich was
dieaerztefan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Evin » Do 22 Jan, 2009 14:51

So, Kündigung ist abgeschlossen. Es kamen zwar noch für xDSL und TV je eine Rechnung für Jänner, aber es stellte sich dann als "Fehler" im System heraus... ;)

Und Blizznet ist leiwand. ^^
Bild
Blizznet @ Teletronic
Evin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Tolanius » Do 22 Jan, 2009 16:28

Deinen UL-Speed hätt ich gern xDDD
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon christian1970 » Do 22 Jan, 2009 18:45

neuester stand bei mir Gesten hat die AK ein Fax den Verein geschickt das sie Rechtlich vorgehen werden wenn ich die Kaution nicht sofort bekomme heute Komischerweisse bekomme ich ein E_mail das die Kaution Ente jänner Anfang Februar auf meinen Konto überwiesen wird nur nicht locker lassen sage ich einen jeden
christian1970
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Tolanius » Fr 23 Jan, 2009 18:17

Freut mich für Dich.

Bei mir ist es etwas anders, rief heute an und man sagte mir das noch nichts notiert wurde, ob mein Modem ankam bzw es getestet wurde. Das testen würde auch 1 bis 2 Monate dauern, worauf hin ich der Dame mitteilte, sie solle vermerken das ich 1 bis 2 Monate nicht akzeptiere und ggf weitere Schritte gegen Sie einleiten werde.
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon verachtet » Fr 23 Jan, 2009 18:49

Tolanius hat geschrieben:Freut mich für Dich.

Bei mir ist es etwas anders, rief heute an und man sagte mir das noch nichts notiert wurde, ob mein Modem ankam bzw es getestet wurde. Das testen würde auch 1 bis 2 Monate dauern, worauf hin ich der Dame mitteilte, sie solle vermerken das ich 1 bis 2 Monate nicht akzeptiere und ggf weitere Schritte gegen Sie einleiten werde.

Dann behaupten sie einfach das das Modem kaputt war, und du bekommst nix. :rotfl:
♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥♥ ♥
verachtet
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Tolanius » Fr 23 Jan, 2009 21:50

Das schau ich ma dann an, sollens mal beweisen das dass Modem von mir vernichtet wurde ^^
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon christian1970 » Sa 24 Jan, 2009 01:43

ich kann dir nur raten es so zu machen wie ich zur AK oder konsumentenschutz zu gehen wenn es alle machen wierd UPC sicher auf die Füße gestiegen und das kostet dann sicher mehr als nur die Kaution
Bild
christian1970
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Tolanius » Sa 24 Jan, 2009 13:38

Sagte ja das ich es so mache
Tolanius
Spammer
Spammer

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER