Tele2 neues Angebot: VOLLES ROHR SPEZIAL

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon extc » So 18 Jan, 2009 15:53

Hallo!

Na bin ja mal gespannt ob Du das wirklich morgen schriftlich bekommst.
Ich warte seit einer Woche auf den Rückruf der zuständigen Abteilung wegen den Folgetarifen zu DSL Christmas. Der freundliche Hotliner hat mir auch zugesichert, dass ich vor 19.1. zurückgerufen werde um die neuen Tarife zu erfahren. Bis heute aber nichts ...

Greetz
EXTC
extc
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon suchener » Mo 19 Jan, 2009 08:04

WaJoWi hat geschrieben:Er hat mir zugesichert, dass ich auch nach dem 19.1. noch auf Volles Rohr! Spezial um 19,90 umsteigen kann. Also falls das Angebot mir nicht zusagt, kann ich immer noch den Spezial-Tarif wählen.

Klingt doch super! Ich habe ihn noch gebeten mir das schriftlich per Mail zu bestätigen. Am Montag sollte ich die Bestätigung erhalten. Denn ich glaube das erst wenn ich es schriftlich habe. Sonst kann ich am Montag immer noch wechseln...

Weder im chat noch an der Hotline hat heute irgendwer davon gewusst.
suchener
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wuddi » Mo 19 Jan, 2009 08:46

suchener hat geschrieben:
WaJoWi hat geschrieben:Er hat mir zugesichert, dass ich auch nach dem 19.1. noch auf Volles Rohr! Spezial um 19,90 umsteigen kann. Also falls das Angebot mir nicht zusagt, kann ich immer noch den Spezial-Tarif wählen.

Klingt doch super! Ich habe ihn noch gebeten mir das schriftlich per Mail zu bestätigen. Am Montag sollte ich die Bestätigung erhalten. Denn ich glaube das erst wenn ich es schriftlich habe. Sonst kann ich am Montag immer noch wechseln...

Weder im chat noch an der Hotline hat heute irgendwer davon gewusst.

Sag ich doch, wer mehr Speed will, soll umsteigen, alle anderen zahlen halt weiter mehr fĂĽr weniger, fĂĽr Tele2 ist das sicher nicht schlecht!

Auf was hier gewartet wird, ist mir sowieso schleierhaft, :? ist doch ein Hammerangebot 19,90 € für 6/8 Mbit.

Der TA hat diese Aktion wieder viele Umsteiger (also Altkunden) gebracht, ich kann mir nicht vorstellen, dass Tele2 jetzt dauerhaft unter 19,90 € geht nur um den Kundenschwund aufzuhalten.

Ist aber leider immer dasselbe, es wird gehofft, dass es danach nochmal billiger wird, weil man ja was besseres wollte, als die breite Masse.
wuddi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon piema » Mo 19 Jan, 2009 18:35

Ich habe auch das kleine Paket um 9,90 bestellt, das ganze letzten Mittwoch. Da es ja keine Bindungsfrist gibt und das Angebot unverschämt günstig ist, vorallem wenn man Freunde mit Tele2 Anschluss hat und geworben wird. Da sind sogar die 2 Monate gratis, abgesehen von der Modemgebühr...

Wie lange dauert es eigentlich bis sich da mal jemand meldet? Bekommt man ein Mail oder einen Brief? Bis jetzt gab es nach der Bestellung noch kein Feedback...
piema
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon brummi » Mo 19 Jan, 2009 19:26

piema hat geschrieben:Bekommt man ein Mail oder einen Brief? Bis jetzt gab es nach der Bestellung noch kein Feedback...

Brief. War bei mir innerhalb von 3 Tagen im Postkasten, kurz darauf das Modem.
brummi
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon piema » Mo 19 Jan, 2009 19:36

Ah ja, hab gerade im Postkasten nachgesehen und der Brief war bereits da, geht ja doch sehr flott von statten...

Ich erwarte mir von Tele2 ja nicht gerade das Beste, aber mal sehen ob sich noch schlechter sind wie UPC... :diabolic:
piema
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon brummi » Di 20 Jan, 2009 03:54

piema hat geschrieben: noch schlechter sind wie UPC... :diabolic:

Gibt's da noch ne Steigerung? :lol:
brummi
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon madmaxx » Di 20 Jan, 2009 10:37

Und, ist diese Bestätigung wirklich angekommen?

Dass der Preis erhöht wird, wäre ja nicht ausgeschlossen, immerhin wurden in letzter Zeit ja z.B. chello light oder dieser 15 GB-Tarif von 3 nur mit Sim-Karte verteuert - und neu beworbene Telefon- oder Internet-Tarife verschwinden heute eben oft nach ein paar Monaten wieder bzw. sind nicht mehr bestellbar.
Bild
Fernsehen: DVB-S2 Astra 1
Internet: comteam ADSL Naked 8192 & bob Datenpaket 1GB
Telefon: bob vierer
madmaxx
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon WaJoWi » Di 20 Jan, 2009 13:41

madmaxx hat geschrieben:Und, ist diese Bestätigung wirklich angekommen?

Bislang nicht. Aber ich habe ihnen gestern noch geschrieben, dass ich gerne die Bestätigung hätte und falls das Produkt nicht mehr bestellbar sein wird, sie mich jetzt umstellen sollen.

Mal sehen was passiert...
Bild

Hardware: Connect Box; UniFi Security Gateway Pro-4; UniFi US-16-150W; UniFi US-8; UniFi AP-AC-LR; UniFi AP-AC-light; ...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon extc » Di 20 Jan, 2009 17:58

Pff, hoffentlich bekommst Du dann noch das Spezial.
Good Luck!

Greetz
EXTC
extc
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon madmaxx » Mi 21 Jan, 2009 13:25

Wie in http://xDSL.at/viewtopic.php?t=45726 erwähnt, ist das Produkt auf einmal verschwunden, jetzt gibt es nur noch eines mit 4 MBit um 19,90 - und nach 6 Monaten wird es noch einmal um 5 Euro teurer. Sieht also eher nach "gespielt und verloren" aus, aber ich bin ja schon das "Inode-Roulette" und den Stammkundenaufschlag gewohnt.

Schriftlich eine Kündigung androhen kann man aber immer probieren, das ist ja auch das Prinzip von Handy-Vertragsverlängerungen.
Bild
madmaxx
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon madmaxx » Mi 21 Jan, 2009 13:39

Beim Support das Ăśbliche - das Umstiegs-Angebot wurde noch nicht festgelegt, und bis dahin kann man das alte zum alten Preis weiternutzen. Dann lasse ich mich halt ĂĽberraschen, kĂĽndigen kann ich immer noch.
Bild
madmaxx
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER