stecken sie das Modem aus und warten sie 15 Minuten" eh nix wissen
was auch ein unterschied zwischen business und residential ausmacht
was auch ein unterschied zwischen business und residential ausmacht
in9d77 hat geschrieben:Update: Nachdem die letzten Tage mal wieder von mehreren, teilweise tagelangen Totalausfällen gezeichnet waren, waren meine Freunde von der Telekom (diesmal schon zu dritt) wieder mal da. Diesmal haben sie das Kabel vom Hausverteiler zum nächsten Verteilerpunkt in der Gegend ausgetauscht. Und als treuer Kunde hab ich heute auch die direkte Telefonnummer des Technikers bekommen, muss mich nun also wohl nicht mehr mit den Nullnummern auf der 0800/100100 rumschlagen, die abgesehen von "stecken sie das Modem aus und warten sie 15 Minuten" eh nix wissen.
wuddi hat geschrieben:
Will ja nicht nerven, aber das wichtigste hast jetzt vergessen, gehts jetzt oder nicht?
mfg wuddi
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 130 Gäste