möchte euch kurz meine erfahrung zum booster erzählen.
nachdem ich mich im
anderen thread zum booster erkundigt hatte und mir gesagt wurde das es nicht funktionieren wĂĽrde, rief ich bei der hotline an und erkundigte mich.
mein glück war das ich zu einer sehr angachierten dame kam, die meinte wenn ich interesse hätte, würde man mich natürlich auf adsl2+ umstellen. sie würde sich genauer mit einem techniker absprechen, auch wegen der bandbreite. 30 min später bekam ich einen rückruf das sich ein techniker bei mir wegen der umstellung meldet und es wären ca. 11mbit möglich. kaum aufgelegt rief mich ein herr an der mir wiederum verkündigte das sich am freitag jemand bei mir meldet.
freitag vormittag rief mich ein techniker an der mir mitteilte das am montag zwischen 9 - 11.00 die umstellung stattfindet.
gestern um 09.30 kam ein anruf das ich nun umgestellt sei und ich mĂĽsste mich wieder an die hotline wenden.
ins tool geguggt und was sahen meine augen da? adls2+ mit 8mbit und 768 up.
hatte keine zeit anzurufen...um 12.00 bekam ich wieder nen anruf von der dame. ich sei umgestellt und sie leitet jetzt die bandbreitenerhöhung weiter. um ca. 17.00 kam der nächste anruf das die bandbreite hochgesetzt wurde. leider lag das absolute max. bei 10mbit/512 up.
das ganze konnte ich bis heute testen.
als "kulanz" für die leider nur leichte erhöhung die sich mit 2mbit ja nicht wirklich auszahlt, wurde mir angeboten eben auf der 8mbit mit 768up zu bleiben was ich klarerweise gerne angenommen habe.
ehrlich gesagt mit 12mbit hätte ich leben können und den booster genommen...mal schauen was die zukunft bringt.
bin in letzter zeit sehr über die kundenfreundlichkeit der TA überrascht. gab ja bei mir im letzten halben jahr 3 etwas kuriose fälle.
btw.... der booster kann bei nichtgefallen monatlich gekĂĽndigt werden.
ist also keine bindefrist von 12 monaten drauf.
lg