SPEED ist nicht gerade Toll,
~1 mbit?
(woher ich das weiss? das christkind hat mir ne neue glaskugel gebracht)
SPEED ist nicht gerade Toll,
AON-FLEX besser als der ADSL-Zugang im AON-KOMBI PAKET...... komisch aber war.
die DNS-Auflösung einfach langsam aber das Paket wahr wenigstens
jutta hat geschrieben:> LOL Jutta, wieso findest du 5 mbit/s viel zuviel?
ganz einfach: weil ich gerne sehe, was ich installiere und bei 5mibt ist es unmoeglich, beim runterladen (zb apt-get upgrade) mitzulesen. bei 1-2 mbit kann ich auch noch was stoppen, wenn ich bemerke, dass ich einen fehler gemacht habe, bei hoeheren bandbreiten aussichtslos.
goso hat geschrieben:Im Endeffekt sind die SL MA bemitleidenswert, ich gehe davon aus, dass sich die Bezahlung in Grenzen hält, die Leute können das Chaossystem nicht ändern, aber sie müssen sich sicher einiges von frustrierten Kunden anhören.
goso hat geschrieben:Ich glaube ich nicht, dass es an den MA liegt, aber anscheinend gibt es keine auch nur rudimentären Qualitätssicherungsmassnahmen, die Arbeitsabläufe dürften nach der Chaostheorie funktionieren.
Ich habe am 9. Dez per Fax und eingeschriebenem Brief das Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen, am 5.1. habe ich dann mal nachgefragt ob sich UPC in irgendeiner Form dazu äussern möchte, Auskunft der SL: "Das Bestätigungsschreiben ist bereits unterwegs". Nachdem bis heute dieses Schreiben bei mir nicht angekommen ist ein neuerlicher Anruf bei der Kündigungsstelle, Auskunft: "Das Schreiben an Sie ist letzte Woche raus gegangen." Auf meinen Einwand, dass ich genau diese Auskunft auch schon vor einer Woche erhalten habe und es mir ausserdem schleierhaft ist, warum die Kündigung erst per 31.1. erfolgt konnte der MA natürlich auch keine Erklärung dazu geben.
Im Endeffekt sind die SL MA bemitleidenswert, ich gehe davon aus, dass sich die Bezahlung in Grenzen hält, die Leute können das Chaossystem nicht ändern, aber sie müssen sich sicher einiges von frustrierten Kunden anhören.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 151 Gäste