oder mit "sehr geehrter upc-tr***el" usw beginnen, dann wirds gleich gelöscht...
versteh ich irgendwie ... sowas schreiben leute?
oder mit "sehr geehrter upc-tr***el" usw beginnen, dann wirds gleich gelöscht...
wicked_one hat geschrieben:oder mit "sehr geehrter upc-tr***el" usw beginnen, dann wirds gleich gelöscht...
versteh ich irgendwie ... sowas schreiben leute?
wicked_one hat geschrieben:Es ist Firmenphilosophie Probleme zu ignorieren und Kunden die Probleme haben aussen vor zu lassen? In welcher Welt kann man sich das heute noch leisten?
stev-o hat geschrieben:wicked_one hat geschrieben:Es ist Firmenphilosophie Probleme zu ignorieren und Kunden die Probleme haben aussen vor zu lassen? In welcher Welt kann man sich das heute noch leisten?
tjo.. sind halt leider die anweisungen von oben.. quantität anstatt qualität... angeblich wirds in nächster zeit noch schlimmer, um die kosten zu reduzieren bzw. die kunden noch schneller abzuwimmeln...
Tolanius hat geschrieben:Und wie zum Teufel soll ich als Privatperson an eine Businessleitung kommen ?
Tolanius hat geschrieben:Sollte ich richtig liegen, dann ist es eine Schande mehr für UPC auf Privatkunden so zu scheissen und es bestätigt mich nur noch in meinen Vorhaben nie wieder zu UPC zu gehen...
Und wie zum Teufel soll ich als Privatperson an eine Businessleitung kommen ?
Entwerder denk ich da falsch oder ich liege recht in der Annahme das ich das nur haben kann wenn ich auch eine Firma besitze...
Sollte ich richtig liegen, dann ist es eine Schande mehr für UPC auf Privatkunden so zu scheissen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste