Inode Sonderkündigungsrecht!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon wicked_one » So 11 Jan, 2009 14:20

oder mit "sehr geehrter upc-tr***el" usw beginnen, dann wirds gleich gelöscht...

versteh ich irgendwie ^^ ... sowas schreiben leute?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon stev-o » So 11 Jan, 2009 14:52

wicked_one hat geschrieben:
oder mit "sehr geehrter upc-tr***el" usw beginnen, dann wirds gleich gelöscht...

versteh ich irgendwie ^^ ... sowas schreiben leute?


jop.. teilweise muss mans aber auch verstehen: privat support "ist nicht" business support... ist auch ne firmenphilosophie, dass privatkunden geworben werden, diese dann aber probs haben und dann wird den privaten empfohlen, auf business umzusteigen, damit die verkaufsheinzis von der businessabteilungen ne fette provision bekommen...
stev-o
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: So 11 Jan, 2009 09:57

Beitragvon wicked_one » So 11 Jan, 2009 15:01

Es ist Firmenphilosophie Probleme zu ignorieren und Kunden die Probleme haben aussen vor zu lassen? In welcher Welt kann man sich das heute noch leisten?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon stev-o » So 11 Jan, 2009 15:11

wicked_one hat geschrieben:Es ist Firmenphilosophie Probleme zu ignorieren und Kunden die Probleme haben aussen vor zu lassen? In welcher Welt kann man sich das heute noch leisten?


tjo.. sind halt leider die anweisungen von oben.. quantität anstatt qualität... angeblich wirds in nächster zeit noch schlimmer, um die kosten zu reduzieren bzw. die kunden noch schneller abzuwimmeln...
stev-o
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: So 11 Jan, 2009 09:57

Beitragvon ANOther » So 11 Jan, 2009 15:21

In welcher Welt kann man sich das heute noch leisten?

in dieser??
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon verachtet » So 11 Jan, 2009 15:32

stev-o hat geschrieben:
wicked_one hat geschrieben:Es ist Firmenphilosophie Probleme zu ignorieren und Kunden die Probleme haben aussen vor zu lassen? In welcher Welt kann man sich das heute noch leisten?


tjo.. sind halt leider die anweisungen von oben.. quantität anstatt qualität... angeblich wirds in nächster zeit noch schlimmer, um die kosten zu reduzieren bzw. die kunden noch schneller abzuwimmeln...


Also Anweisung von Thomas Hintze? Gibts dafür auch Beweise, ich meine - dass Kunden mit Proplemen absichtlich nicht genügend geholfen wird - und dann empfohlen wird auf ein Business Produkt umzusteigen?

Das könnte man sogar ins Fernsehen bringen, über McDonnalds gab es sowas mal, hab ich sogar noch auf der Festplatte - über Arbeitsbedingungen und Burgerspucken, ohne Reinigungsmittel die Böden putzen, überteuerte Mieten für die Mitarbeiterzimmer, Druck + Kündigungen auf die Betriebsräte etc.

Und nein, ich habe nicht irgendwas von Trottel geschrieben, nur gefragt ob Sie mir ein paar Sachen "fixen" könnten, weil ein paar Sachen schon wieder nicht gehen. (Rufnummeranzeige ist seit 3 Tagen aus, obwohl eingeschalten, Mailadministration spinnt wieder, und ich stehe im Telefonbuch obwohl ich extra "kein Eintrag ins Telefonbuch" angekreuzt habe).
♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥♥ ♥
verachtet
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr 07 Nov, 2008 14:48

Beitragvon wernerkl » So 11 Jan, 2009 15:44

Druck + Kündigungen auf die Betriebsräte etc.


das gibts jetzt beim mc´i auch noch
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon wagsoul » So 11 Jan, 2009 15:55

Es gibt Firmen die ihre Leute kündigen, wenn sie nur laut überlegen, einen Betriebsrat überhaupt wählen zu wollen, wenn es zur Zeit noch keinen gibt ...

PS: Um Kunden die gewissen Aufwand verursachen nicht mehr zu bedienen und ihnen nicht immer zu helfen, dazu braucht es gar keine Anweisungen. Es reicht die Ressourcen entsprechend effizient im Unternehmen zu haben - also möglichst wenig davon - und dann bleibt den Mitarbeitern gar nichts anderes übrig, als manche der Anfragen aus zeitlichen Gründen einfach liegen zu lassen. Es werden halt die komplizierteren Spezialfälle sein, für die man dann keine Zeit mehr hat ...
wagsoul
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 04 Mai, 2007 20:53

Beitragvon Tolanius » So 11 Jan, 2009 17:48

Und wie zum Teufel soll ich als Privatperson an eine Businessleitung kommen ?

Entwerder denk ich da falsch oder ich liege recht in der Annahme das ich das nur haben kann wenn ich auch eine Firma besitze...

Sollte ich richtig liegen, dann ist es eine Schande mehr für UPC auf Privatkunden so zu scheissen und es bestätigt mich nur noch in meinen Vorhaben nie wieder zu UPC zu gehen...
Da es hier wohl nur mächtige a***hlöcher gibt, gebe ich die Spielwiese für Euch Kinder frei. Bye
Tolanius
Spammer
Spammer
 
Beiträge: 138
Registriert: Sa 20 Dez, 2008 20:48
Wohnort: Wien

Beitragvon goso » So 11 Jan, 2009 17:53

Tolanius hat geschrieben:Und wie zum Teufel soll ich als Privatperson an eine Businessleitung kommen ?



Einfach bestellen, ich habe als Privatperson einen TA Businessanschluss, wäre bei UPC/Inode auch gegangen, aber mit denen will ich einfach nichts mehr zu tun haben, daher eben auch die Sonderkündigung.
goso
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1813
Registriert: Do 28 Feb, 2008 08:01

Beitragvon verachtet » So 11 Jan, 2009 17:59

Tolanius hat geschrieben:Sollte ich richtig liegen, dann ist es eine Schande mehr für UPC auf Privatkunden so zu scheissen und es bestätigt mich nur noch in meinen Vorhaben nie wieder zu UPC zu gehen...


Ja, meine Mutter und ich haben jeweils einen Take I.T Vertrag, noch bis Juni.2009 - eigentlich nur wegen der Gratis Festnetz Telefonie. Naja, mal schauen, Tele2 bietet sowas ja auch an.

Ich denke es wird wohl wieder die Telekom werden.
♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥♥ ♥
verachtet
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr 07 Nov, 2008 14:48

Beitragvon wicked_one » Mo 12 Jan, 2009 12:21

Und wie zum Teufel soll ich als Privatperson an eine Businessleitung kommen ?

Du wirst lachen, einfch bestellen.
Entwerder denk ich da falsch oder ich liege recht in der Annahme das ich das nur haben kann wenn ich auch eine Firma besitze...

du liegts eben falsch in der Annahme.
Sollte ich richtig liegen, dann ist es eine Schande mehr für UPC auf Privatkunden so zu scheissen

:) Als wären UPC die einzigen die so hantieren. Wobei, die sind die einzigen von denen ich lese, sie würden es mit "vorsatz" machen.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Tolanius » Mo 12 Jan, 2009 12:27

Das ist mir schon klar das es heutzutage normal ist das man auf Kunden wenig wert legt. Bin nicht erst gestern auf die Welt gekommen =)

Das man als Privatmensch aber Businessprodukte haben kann, wusste ich nicht, da für mich die Logik dagegen spricht.

Aber in Zukunft werd ich Businessprodukte nehmen wenns da besser ist..
Da es hier wohl nur mächtige a***hlöcher gibt, gebe ich die Spielwiese für Euch Kinder frei. Bye
Tolanius
Spammer
Spammer
 
Beiträge: 138
Registriert: Sa 20 Dez, 2008 20:48
Wohnort: Wien

Beitragvon wicked_one » Mo 12 Jan, 2009 12:33

Ach, sonst siehst du die Welt doch auch durch die rosa Brille :)

"Business"Produkt ist mittlerweile eh die falsche Bezeichnung... aber irgendwie fällt keinem ein Besseres Wort dafür ein. Ich wär ja für "Diskountprodukte" und "richtige Datenleitungen" nur irgendwie kennt sich dann auch keiner aus.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon goso » Mo 12 Jan, 2009 12:40

Stimmt, Businessprodukt für EUR 25,-- netto/Monat entbehrt nicht einer gewissen Komik, aber mich stört's nicht, nachdem selbst bei diesem Preis die grundsätzlichen Features der Businessschiene dabei sind - Business Mail, Domain, statische IP etc. - ist dieses Angebot extrem kostengünstig, trotz Best Effort bekomme ich den maximalen Speed der hier geht - und nicht wie beim Kombi durch Profile limitiert - die Leitung ist stabil, was will ich mehr. :)
goso
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1813
Registriert: Do 28 Feb, 2008 08:01

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 104 Gäste