Hallo,
ist schon länger her das ich hier im forum war da gott sei dank keine Probleme waren bis dato.
Aber jetzt brauch ich wieder mal Hilfe wenn es möglich ist.
Folgendes:
Ich habe schon seit länger XDSL Small und bin auf Take it Max umgestiegen im Dezember, damit ich mehr Leitungskapazität habe. Dem ist aber leider nicht so da es Leitungstechnisch angeblich bei uns nicht möglich ist.
Das mehr als 6mbit bei uns nicht möglich ist obwohl ich mitten in Wien wohne. Das einzige was uns abgeboten wurde war ein umstieg auf Take it easy.
Aber nicht mal Take it easy bekommen sie hin bei uns mit der Geschwindigkeit.
Ich habe mich deshalb leider dazu entschieden wieder zu upc (chello) zu wechseln (was sich aber anscheinend auch als fehler herausgestellt hat)
da wir auch hier obwohl eine Kabelleitung die ja immer konstant sein sollte eine annehmbare Geschwindkeit nicht zusammen bekommen weiß ich nun echt nicht mehr weiter.
Wir haben das Probelm das die Leitung (lt Hotline Serverüberlastung) schon am Vormittag so zusammen bricht das wir max. 50kb/s zusammen bekommen *lol* Am abend ab 18 Uhr dann das gleiche spiel wieder manchmal sogar bei Seitenaufbau mit Zeitüberschreitungsfehlermeldung
Ping, Pegel, Hardware usw. sind OK
Das heißt chello zurück (14 Tage Rückgaberecht bzw Ausstieg aus dem Vertrag) und Inode wieder anstöpseln. Da habe zumindest konstante 5 mbit *gg*
Vielleicht kann mir ja hier jemand doch helfen und ein bisschen was aus meiner Inodeleitung rauskitzeln*dg*!!!
Kd.Nr. Inode 100−31651853
Bedanke mich jetzt schon für die Hilfe(n) im vorhinein
MFG
hawaiiron