Inode Sonderkündigungsrecht!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon djdragon » Mo 05 Jan, 2009 13:05

wicked_one hat geschrieben:Weil du 5 mal das selbe postest, interessierts auch keinen um 'nen deut mehr.
Unfreundlich!
djdragon
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Mo 05 Jan, 2009 13:15

Ach? lies mal deine PNs, dann verstehst du vielleicht warum. Und im Anschluss auch gleich mal die Forenregeln.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon djdragon » Mo 05 Jan, 2009 14:12

wicked_one hat geschrieben:Ach? lies mal deine PNs, dann verstehst du vielleicht warum. Und im Anschluss auch gleich mal die Forenregeln.
beide gelöscht ,zufrieden?
drotztem unfreundlich
leider ich kenne hier in forum wenig aus !
nächstes mal bitte eine email zu mir erste !
Zuletzt geändert von djdragon am Mo 05 Jan, 2009 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
djdragon
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon pc_net » Mo 05 Jan, 2009 14:16

so, nachdem die ganzen querulanten (sonder-)gekündigt haben, kann sich upc und deren support wieder um die wichtigen dinge kümmern :D

SCNR
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon jutta » Mo 05 Jan, 2009 14:31

leider ist der privatsupport groesstenteils kurz vor weihnachten gekuendigt worden.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Aslinger » Mo 05 Jan, 2009 17:41

Nur weil zu Jahresende sehr viele Kunden kündigen, müssens jetzt Mitarbeiter abbauen, anstatt die Big Bosse raus zu schmeissen...

Ist ja bei der Firma Creative ned anders: http://www.computerbase.de/news/wirtsch ... tarbeiter/
Seit 11.07.2013, Tele2 Internet & Telefon Speed 20 Mbit inkl. cFosSpeed! Vorher Volles Rohr! Spezial 8 Mbit
Fritz!Box 3390
Aslinger
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Tolanius » Mo 05 Jan, 2009 18:23

Ihr weicht vom Thema ab...wer hier nichts klügeres zu sagen hat soll sich zurückhalten. Danke

Und ich denke nicht das hier einige Leute Querulanten sind nur weil sie mit ihrer Leitung und der nicht-reaktion seitens UPC unzufrieden sind und dies einfach nicht hinnehmen und darauf hin kündigen, was richtig ist wie ich finde.

Ansonsten bleben wir nun bitte beim Thema, hat jemand etwas neues zu erzählen betreffend des Sonderkündigungsrechtes bzw, der Kündigung durch dieses Recht?
Da es hier wohl nur mächtige a***hlöcher gibt, gebe ich die Spielwiese für Euch Kinder frei. Bye
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon Tolanius » Mo 05 Jan, 2009 18:27

Achja und das MA gekündigt werden, vor allen in großen Konzernen/Firmen liegt meiner Meinung nach an der Wirtschaftskrise wo eben weit aus mehr eingespart werden muss als zuvor.
Da es hier wohl nur mächtige a***hlöcher gibt, gebe ich die Spielwiese für Euch Kinder frei. Bye
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon pc_net » Mi 07 Jan, 2009 07:37

das liegt definitiv nicht an der wirtschaftskrise sondern ganz einfach daran, dass die manager nicht langfristig denken und synergie-effekte wirken lassen sondern nur auf kurzfristige bilanz-verbesserungen schauen ...

der manager zieht dann halt weiter zum nächsten konzern und richtet dort weiteres unheil an :(
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon brummi » Mi 07 Jan, 2009 07:44

Habe auch sondergekündigt, mein Vertrag läuft derzeit aber noch. Die Dame von der Hotline meinte das wenn es bis Freitag noch geht, solle ich noch einmal anrufen, dann nämlich dürfte meine Kündigung unter gegangen sein.

Bin schon mal gespannt.
brummi
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon goso » Mi 07 Jan, 2009 07:46

pc_net hat geschrieben:der manager zieht dann halt weiter zum nächsten konzern und richtet dort weiteres unheil an :(

Stimmt, es wird nicht auf Nachhaltigkeit geachtet, sondern das Ziel ist innerhalb der Laufzeit des Vertrages möglichst hohe Prämien zu kassieren, einer der Gründe, warum im Regelfall auf lange Sicht familiengeführte Unternehmen besser abschneiden.

BTW: Ist in der Politik leider nicht anders, da wird eben in Legislaturperioden gedacht, weil unpopuläre Entscheidungen bei der nächsten Wahl hinderlich wären werden "heisse" Themen (Pensionsreform, Reform der SV's etc.) schubladisiert. (Mit Robert Heinrich I. wäre das besser ;))
Zuletzt geändert von goso am Mi 07 Jan, 2009 07:48, insgesamt 2-mal geändert.
goso
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Tolanius » Mi 07 Jan, 2009 07:47

Jap sowas in der Art sagte mir die Dame letztens auch, das ich dann anrufen solle da es sein könnte das meine Kündigung verloren ging....

lolig der ganze Verein
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon Tolanius » Mi 07 Jan, 2009 07:49

Achja und gut is nun, warum UPC wen raushaut ist in dem Thread hier wurscht.
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon goso » Mi 07 Jan, 2009 08:10

Bist du da jetzt der neue Moderator?
goso
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Tolanius » Mi 07 Jan, 2009 10:34

Nope das nicht nur weist man mich auch zurecht wenn ich unpassend in einem Thread schreibe, also tue ich das nun auch oder störts Dich?

Zum Thema, rief heute nochmal bei UPC an und ein auch netter Herr meinte das der Brief und das Fax wohl untergegangen sind, er meinte auch das er es ebenso lustig findet und er "meinte" dass seine Kollegen und Er das ebenso Mist finden was UPC sich atm so leistet.

Er riet mir auf jeden Fall direkt zu UPC in den Store zu gehen und dort persönlich meine zwei Belege (Fax/Brief) vorzulegen und das notfalls mit einem Vorgesetzten dort abzuklären. Werde ich dann Morgen tun.
Tolanius
Spammer
Spammer

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER