nefti hat geschrieben:@Ben4ever:
teilweise Bullshit.
Hab mal ein bisschen telefoniert und folgendes erfragt:
es gibt dzt. 2 Aktionen (bis 20.01.2009)
#1:
der Bestandskunde kann nach Ablauf der Mindestvertragsdauer ohne Downgradegebühr (€ 30,-) auf Take I.T easy/max umsteigen.
* Modemwechselentgelt (€ 25,-) bleibt
* 24 Monate Bindung
#2:
der Bestandskunde kann nach Ablauf der Mindestvertragsdauer ohne Modemwechselgebühr (€25,-) auf Take I.T easy/max umsteigen.
* wenn Downgrade -> Downgradegebühr (€ 30,-)
* 12 Monate Bindung
Edit: Es kann sein, dass unter gewissen Umständen Aktion #2 nicht angeboten werden kann/darf/whatever.
Kannst dir also aussuchen, ob du lieber € 5,- einmalig mehr zahlst oder 12 Monate länger an den Vertrag gebunden bist. Billigere Angebote kommen sicher (wie in den letzten Jahren auch) - ist nur eine Frage der Zeit.
Innerhalb der Mindestvertragsdauer kannst halt net auf einen günstigeren Tarif umsteigen -.-
lg
nefti
bei mir anders gegangen !
• Ende Oktober führte ich ein telefonisches Gespräch bei der Kündigungshotline (Wolte ich kündigen ,dieses Gespräch müsste aufgezeichnet worden sein und Sie können es nachprüfen). Die Dame nannte mir ein Angebot für 20€ monatlich (Take it easy) , da habe ich zugestimmt. Im Dezember erhielt ich die erste Rechnung von 25€ statt 20€.
• Nach mehreren Stunden Telefonat wurde mir von Frau von der Kündigungsabteilung mitgeteilt, dass dieses Gespräch im Oktober eine falsche Information war und die Person mit der ich sprach war eine externe Mitarbeiterin und war nicht darüber richtig informiert .
• Wie kann so etwas passieren, dass ein Mitarbeiter eine falsche Information weiterleitet, nur damit Sie einen Kunden dazu gewinnen?
• Frau hat für mich eine 2 monatige Gutschrift erstellt, was ich natürlich angenommen habe. Aber ich habe immer noch einen Nachteil !