Online Statistik bei aonFlex ????

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Online Statistik bei aonFlex ????

Beitragvon tristate » So 04 Jan, 2009 11:19

Hallo,

Hab mal eine Frage.
FrĂĽher gab es unter der Seite "Online Statistik" zwei Kategorien.

Zum einen sah man die aktuelle Online Statistik des ADSL Breitbandanschlusses. (Login, Dauer, Upload, Download....)
Das funktioniert ja auch soweit.

Zum anderen sah man in der selben Seite aber auch noch die selben Daten fĂĽr das mobile Breitbandinternet aonFlex. Man konnte genau sehen wann man sich eingeloggt hat und wie hoch der aktuelle Monatsverbrauch war.

Wurde der zweite Punkt entfernt?

Kann auf der Aon Homepage dazu nichts mehr finden.
Unter dem Button aonFlex Entgeltnachweis finde ich diese Daten nicht. AuĂźer wenn ich mit dieser SIM Karte telefonieren wĂĽrde, aber das tu ich ja nicht. Ich benutze sie als reine Datenkarte fĂĽr mobiles Breitband Internet.

Danke
tristate
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wernerkl » So 04 Jan, 2009 12:08

was sagt die hotline?
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon tristate » So 04 Jan, 2009 12:40

Noch Nichts.

Wollte mich zuerst hier im Forum bei meinen Freunden informieren. Erst danach, falls diese hilfsbereiten Menschen keine Antwort wissen sollten, wollte ich mich an die Hotline wenden.
tristate
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » So 04 Jan, 2009 22:41

Erst danach, falls diese hilfsbereiten Menschen keine Antwort wissen sollten, wollte ich mich an die Hotline wenden.

Irgendwie ist das Forum als "Last Resort" der Hilfesuchenden abgekommen. Immer mehr sucht man Ratschläge bei Leuten die vielleicht was wissen könnten, statt die zu fragen die es wissen.

FĂĽr meinen Teil - wenn mein Auto nicht anspringt ruf ich meinen Mechaniker an, nicht meinen Tankwart...

um dies für deine Frage verwertbar zu machen: Wenn die Statistik bewusst entfernt oder wo anders hin verlegt wurde, weiß das die Hotline. Ich für meinen Teil schaue nie in die Online Statistik, da es mich kaum juckt - und bei Flex merkt man es ohnehin selbst, wenn das Internet plötzlich mit ISDN Bandbreite rumlahmt.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL