Da sind wir schon Zwei
Aber ich hab ne Info an Euch, laut einer MA von UPC der Kündigungsabteilung (Zentrale) mit der ich etwa 20 Minuten getelt habe, die btw sehr nett war, erfuhr ich folgendes:
Der Zeitpunkt der kündigung bezieht sich auf den Tag an dem der Brief/Fax versendet wurde! Ich zb habe am 22sten gekündigt und auch wenn am angenommen 10ten Januar noch nichts bearbeitet wurde, spielt das keine Rolle da der Tag des Einganges einzig und allein zählt.
Weiters meinte sie das es durch die Feiertage sich etwas verzögert, ABER sie garantierte mir dass es nicht länger als (in meinem Falle) dem 14ten Januar dauern wird, sie meinte vermutlich in kommenden Tagen, ich solle mich nächsten DI/MI nochmal erkundigen. Und sollte noch nichts bei denen da sein warum auch immer, solle ich einfach per Fax die 2 Belege inkl Kopie des Briefes erneut zu senden. Die 1,90 Euro investier ich da dann auch noch
Sie sagte auch noch, selbst wenn momentan noch das Internet funktioniert, ich es solange nutzen kann bis es abgeschalten wird, und das kostenlos !!
Bezahlen tut man bis zum 31sten, alles eventuell schon im Voraus einbezahlte wird nachher gutgeschrieben, ebenso die Kaution fürs Modem die man damals bezahlte (70-100 Euro) erhält man etwa 1-2 Wochen nach dem UPC das Modem retour hat, wieder aufs Konto gebucht. Tipp von mir, ruft an und guckt nach ob Eure Kontodaten noch stimmen, meien waren zb veraltet
,
Wichtig noch, sie meinte das ich am besten das Model/Router mit Netzteil und eventuellen Kabeln (Patchkabel sei nicht wichtig) an UPC zurücksende sobald das Internet bei mir nicht geht, um Probleme zu vermeiden. Zu senden ist dies ebenfalls nach Graz die Adresse siehe 'n Beitrag weiter oben.
Auch nach der Art fragte ich sie, ich solle die Paketkosten bezahlen meinte sie.
So ich hoffe ich hab euch damit geholfen und wünsch euch allen (auch wenns vllt auch diesmal eh keiner liest) Prosit 2009 und ne hoffentlich feine Leitung bei der Ta oder wo auch immer ihr hin geht. PS: AON MA sind bei mir am Tel bisher immer verdammt freundlich gewesen, bin überrascht
Achja und falls noch einer von Euch wie ich versemmelt hat das alte Modem reotur zu schicken, meinte sie auch hierbei, das es kein Problem sei ich solle es einfach mitschicken und mitn Zettel vermerken.
lg Tolanius
Da es hier wohl nur mächtige a***hlöcher gibt, gebe ich die Spielwiese für Euch Kinder frei. Bye