Inode Sonderkündigungsrecht!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon pc_net » Di 23 Dez, 2008 08:17

schwerverbrecher bist du nicht, aber mit der netiquette dürftest dich noch nicht beschäftigt haben ;)
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Tolanius » Di 23 Dez, 2008 14:50

Och sicher aber ich seh das ned allzu schlimm, nun weiss ichs und joa hab Euch trotzdem gern ^^
Da es hier wohl nur mächtige a***hlöcher gibt, gebe ich die Spielwiese für Euch Kinder frei. Bye
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon Tolanius » Mo 29 Dez, 2008 14:22

Aktueller Stand der Dinge: Ich warte noch auf die Rückmeldung von UPC ob meine Kündigung wohl angenommen wird oder nicht wobei sie es müssen.

Gibts von anderen die wegen nichtanerkennung der AGB bereits gekündigt hatten, schon einen Bescheid der UPC?

lg
Da es hier wohl nur mächtige a***hlöcher gibt, gebe ich die Spielwiese für Euch Kinder frei. Bye
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon dieaerztefan » Mo 29 Dez, 2008 14:38

es ist unvollstellbar... der DNS der per DHCP zugewiesen wird geht no imma ned gescheit

23. bis 26. kannte er geizhals.at nicht ....
is mir nur aufgefallen weil ich einen laptop neu installiert hab ;-)

gratuliere UPC!
und in der gleichen zeit kriegt man a briefal ob man sichs ned no mal überlegen will... lol

noch 2 tage UPC und dann hoffentlich nie wieder?
oder bis sie den nächsten provider aufkaufen wo unzufriedene UPC-kunden hingehn ...

ich bin nämlich damals nur zu inode gegangen weil ich mit UPC total unzufrieden war
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod! Auuuus Berlin!
Dual WAN Router, WAN1: UPC 75mbit, WAN2: Tele2 xDSL 8Mbit
dieaerztefan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Specter » Mo 29 Dez, 2008 16:02

Die einfachste Variante ist es, in einem UPC Shop zu kündigen - da hat man dann gleich die Bestätigung schwarz auf weiß.
Allerdings kostet das auch mehr nervern... bin eine 3/4 Stunde angestanden und dann hab ich noch erklären müssen was eine Sonderkündigung ist.
Nach einer Rückfrage der Angestellten beim Filialleiter war dann alles klar und ich hab meine Bestätigung in den Händen gehalten.

Greetz
Specter
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Tolanius » Mo 29 Dez, 2008 17:15

@dieaerztefan:

War nicht die Antwort auf meine Frage ^^

@Specter:

War nur zum Teil ne Antwort die ich bräuchte...

Ich wollte hier nur von Leuten lesen die auch wie ich per Einschreiben/Fax per Sonderkündigungsrecht gekündigt haben, ob da schon wer bescheid bekam oder ob iwas ärgerliches passiert ist etc...
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon goso » Mo 29 Dez, 2008 17:23

Eingeschrieben Brief am 9.12. aufgegeben, bis heute keine Antwort
goso
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Specter » Mo 29 Dez, 2008 17:44

Tolanius hat geschrieben:Ich wollte hier nur von Leuten lesen die auch wie ich per Einschreiben/Fax per Sonderkündigungsrecht gekündigt haben, ob da schon wer bescheid bekam oder ob iwas ärgerliches passiert ist etc...

Hab auch per Fax meine Sonderkündigung eingereicht - noch nichts bekommen. Ist ca. 2 Wochen her.
Wie gesagt, falls du die Möglichkeit hast - kündige im Shop.
Specter
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon computech » Di 30 Dez, 2008 11:49

Eingeschrieben Brief am 23.12. aufgegeben auch fax gesendet, heute angerufen support hat gesagt die kündigungsschreiben gingen heute raus.
Hoffentlich stimmt das!
Brutto: 6.176/512
Netto:
Bild
computech
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon BlasterX » Di 30 Dez, 2008 11:56

Am 5.12 per Einschreiben mit Rückschein und zusätzlich FAX gekündigt

Bis heute noch nichts schriftliches in der Hand, habe gestern angerufen,
der Herr an der Leitung meinte es sei schon eingetragen ab 31.12 .

Trotzdem möchte ich was schriftliches in der Hand!

Wo genau muß man jetzt das Modem hinschicken?

Weiß jemand die genaue Adresse?

Per Rückschein oder Unfrei?
BlasterX
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Tolanius » Di 30 Dez, 2008 12:25

Lustig finde ich bei mir noch was ich kurz anmerken möchte, ich habe am 16ten Dez die Rechnungen der vergangenen 2 Monate und schon die Januar Miete im Voraus überwiesen, gestern kam ein Brief mit Mahnspesen für die 2 letzten Rechnungen, rief ich an, meinten sie Ja das Geld ist da, das hat sich wohl überschnitten. Denke ich mir na Okay.

Heute kam erneut so ein Brief von wegen ich solle die letzten 2 und die Januar Rechnung einbezahlen.

Glaubt ihr die wollen mich vllt linken in der Hoffnung ich wäre so Dumm und zahle das nochmal ein ?
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon Tolanius » Di 30 Dez, 2008 12:25

BlasterX hat geschrieben:Am 5.12 per Einschreiben mit Rückschein und zusätzlich FAX gekündigt

Bis heute noch nichts schriftliches in der Hand, habe gestern angerufen,
der Herr an der Leitung meinte es sei schon eingetragen ab 31.12 .

Trotzdem möchte ich was schriftliches in der Hand!

Wo genau muß man jetzt das Modem hinschicken?

Weiß jemand die genaue Adresse?

Per Rückschein oder Unfrei?

Was ich weiss wird dir das per Brief mitgeteilt wohin, die Kosten wirst wohl Du tragen müssen.
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon Hanomax » Di 30 Dez, 2008 12:47

Tolanius hat geschrieben:Was ich weiss wird dir das per Brief mitgeteilt wohin, die Kosten wirst wohl Du tragen müssen.

Ich hab schon mehrfach Modems an Inode zurückgeschickt, unfrei war nie ein Problem. Ich werde es also wieder so schicken und mir die 4,50 € sparen. Ansonsten kann sich Inode das Modem ja gerne bei mir abholen :)

LG Max
Hanomax
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Tolanius » Di 30 Dez, 2008 17:34

Naja wünsch euch allen viel Erfolg das es klappt, ich denke da morgen der 31ste ist sollte das Inet dann auch weg sein.
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon Tolanius » Di 30 Dez, 2008 17:34

Achja und'n guten Rutsch euch allen =)
Tolanius
Spammer
Spammer

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER