Hallo!
Hab jetzt eine halbe Stunde gesucht ob ich einen ähnlichen Thread finde mit meinem Problem. Bin auch nicht sicher ob ich in der richtigen Kategorie bin.
Ich habe das aon Kombi Paket mit aon Flex.
Bei der Einrichtung habe ich festgestellt das irgendetwas mit der "Install.exe" Datei der CD etwas nicht in Ordnung ist. Es funktioniert bis zu der Stelle wo die Netzwerkkarte konfiguriert wird, dann bricht die Installation ab, bzw. bewegt sich der Balken nicht weiter.
Zusätzlich kommt eine Fehlermeldung mit dem Hinweis "Zugriffsverletzung bei Adresse 0045E34 in Modul Installer.exe. Lesen von Adresse 00000000
Zusätzlich habe ich die Installation bei drei anderen Computern versucht, einen davon nach der Neuinstallation von Windows.
Ăśberall kam der Fehler als die Netzwerkkarte konfiguriert werden sollte. Der einzige Unterschied waren die Zahlen und Buchstaben die nicht gleich waren. Also bei jedem PC waren andere Werte.
Mich interessiert momentan aber nur mein PC, mit den oben genannten Werten, und wie ich die Installation doch noch machen kann.
Das Modem wurde nach der Anleitung angeschlossen und es leuchten folgende LED's Power, WLAN rot, Ethernet, und DSL.
Ich habe auch keine Möglichkeit ins Webinterface des Modems zu kommen, um zu versuchen eine Konfigurationsdatei manuell zu laden.
Da fällt mir ein das Öffnen der CD funktioniert auch nicht richtig. Nach anklicken eines Ordner erhalte ich die Aufforderung nach dem Einlegen eines Datenträgers.
Ich habe Windows XP Home Edition OEM SP3
Alle Updates
Windows Firewall
avast Antivirus
Vielleicht weiss hier jemand Rat, und sollte jemand Informationen benötigen bitte nicht zögern zu fragen.
Wünsche noch schöne Feiertage, die Antwort eilt nicht ich komme ja noch ins Internet