facere hat geschrieben:schön dass man hier so denunziert wird. auch das spricht für die moral des landes.
Unter Denunziation (Herkunft: lat. denuntiare = absprechend berichten, Anzeige/Meldung machen, lat. denuntiatio = Ankündigung, Anzeige, Androhung) versteht man die (häufig anonyme und/oder öffentliche) Beschuldigung oder Anzeige einer Person. Ähnliche Begriffe: Verrat, brandmarken, bloßstellen.
facere hat geschrieben:dennoch seh ich österreich nach längeren aufenthalten in verschiedenen amerikanischen und europäischen ländern als technologisch schlecht ausgebaut, gefangen im eigenen system sozusagen.
jutta hat geschrieben:facere hat geschrieben:dennoch seh ich österreich nach längeren aufenthalten in verschiedenen amerikanischen und europäischen ländern als technologisch schlecht ausgebaut, gefangen im eigenen system sozusagen.
du hast sicher die vergleichszahlen fuer die usa und fuer oesterreich zur hand ... breitbandanteil dort und hier, je einwohner/in oder je haushalt.
was muss ich mich hier dauernd rechtfertigen über dies und jenes, ist mir zu blöd.
ja tut mir aufrichtig leid wenn man mit fremdwörtern nix anfangen kann..
was muss ich mich hier dauernd rechtfertigen über dies und jenes, ist mir zu blöd.
wicked_one hat geschrieben:ja tut mir aufrichtig leid wenn man mit fremdwörtern nix anfangen kann..
Mir noch mehr wenn sie falsch verwendet werden
ANOther hat geschrieben:nebenbei --- was sind "amerikanische länder", wenn nicht die vereinigten staaten?
ja es kommt mir auf die 2mbit mehr an
und ja ich erwarte von einem €19 Produkt 8 mbit (allerdings weil mit 8mbit beworben
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 118 Gäste