AON Kombipaket mit ADSL2+

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon facere » Mi 24 Dez, 2008 14:24

schön dass man hier so denunziert wird. auch das spricht für die moral des landes.
Bild
facere
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon goso » Mi 24 Dez, 2008 14:38

facere hat geschrieben:schön dass man hier so denunziert wird. auch das spricht für die moral des landes.

Unter Denunziation (Herkunft: lat. denuntiare = absprechend berichten, Anzeige/Meldung machen, lat. denuntiatio = Ankündigung, Anzeige, Androhung) versteht man die (häufig anonyme und/oder öffentliche) Beschuldigung oder Anzeige einer Person. Ähnliche Begriffe: Verrat, brandmarken, bloßstellen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Denunziation
goso
Profi-User
Profi-User

Beitragvon hotze_com » Mi 24 Dez, 2008 14:50

ja, alles Geisterfahrer.
hotze_com

Beitragvon facere » Mi 24 Dez, 2008 15:59

ja tut mir aufrichtig leid wenn man mit fremdwörtern nix anfangen kann..
Bild
facere
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mi 24 Dez, 2008 16:25

facere hat geschrieben:dennoch seh ich österreich nach längeren aufenthalten in verschiedenen amerikanischen und europäischen ländern als technologisch schlecht ausgebaut, gefangen im eigenen system sozusagen.

du hast sicher die vergleichszahlen fuer die usa und fuer oesterreich zur hand ... breitbandanteil dort und hier, je einwohner/in oder je haushalt.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon facere » Mi 24 Dez, 2008 16:46

jutta hat geschrieben:
facere hat geschrieben:dennoch seh ich österreich nach längeren aufenthalten in verschiedenen amerikanischen und europäischen ländern als technologisch schlecht ausgebaut, gefangen im eigenen system sozusagen.

du hast sicher die vergleichszahlen fuer die usa und fuer oesterreich zur hand ... breitbandanteil dort und hier, je einwohner/in oder je haushalt.

amerikanisches land= nicht gleich usa...

und dass diese länder nicht besonders reich sind versteht sich von selbst.

was muss ich mich hier dauernd rechtfertigen über dies und jenes, ist mir zu blöd.
facere
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon ANOther » Mi 24 Dez, 2008 16:50

was muss ich mich hier dauernd rechtfertigen über dies und jenes, ist mir zu blöd.

musst auch nicht. wär nur nett, wenn du deine behauptungen irgendwie belegen kannst, ums für uns nicht-weitgereiste nachvollziebar zu machen...

nebenbei --- was sind "amerikanische länder", wenn nicht die vereinigten staaten?
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon facere » Mi 24 Dez, 2008 16:56

na ehrlich keine lust mehr da kommt dann immer ein aber, und das is ganz anders und das ist so und so, und paperlapapp... wirklich KEINE lust mehr.

problem hat sich mitlerweile von selbst gelöst, mit adsl 1 sync mit 4mbit, netto 3,53 mbit, passt schon.

ähm, der ganze kontinent heißt amerika, von "oben bis unten"........
Bild
facere
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mi 24 Dez, 2008 16:57

dass die internet-penetration in den armen laendern des amerikanischen kontinents vergleichsweise niedrig ist, ist ohnehin klar.[1] da du schriebst, dass oesterreich schlecht ausgebaut ist, habe ich von den amerikanischen staaten als vergleich jenen genommen, der vermutlich die hoechste internetpenetration hat. wenn dir das nicht passt, koennen wir gerne auch chile mit oesterreich vergleichen. von der geographie her wuerde das ohnehin passen.

[1] http://www.internetworldstats.com/stats2.htm#americas

zu den (dsl- und kabel-) bb in den us: http://www.usatoday.com/tech/news/techp ... eeds_N.htm
uebersicht angebotener produkte http://www.whatisthis.com/broadband/dsl/
und hier ein artikel der einen plan fuer satelliten-internet fuer 2011 vorstellt - mit 2 mbit/s
http://www.cio.de/news/cio_worldnews/865894/index.html
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon wicked_one » Mi 24 Dez, 2008 17:52

Mir noch mehr wenn sie falsch verwendet werden :)

Wenn man vorhin unumstößliche Fakten in seine Beiträge einarbeitet, bietet man keine Angriffsfläche um diesen zu dementieren.

ich muss hotze danken, dafür das er mir eine tolle Phrase wieder nahegelegt hat "If you can´t stand the heat, get out of the kitchen"
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Klara Fall » Di 30 Dez, 2008 06:05

wicked_one hat geschrieben:

Mir noch mehr wenn sie falsch verwendet werden :)

Frau Schöberl, ich habe jetzt genug von Ihren ewigen Vegetationen! Mich werden Sie nicht exhumieren! Da irritieren Sie sich, Sie alte Hypothek, Sie! :lol:
Immer - alles - sofort zu wollen liegt in der Natur des Menschen. Aber daĂź
nicht immer - alles - sofort geht liegt in der Natur der Sache.
Klara Fall
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Gorbag » Di 30 Dez, 2008 11:07

OT:
ANOther hat geschrieben:nebenbei --- was sind "amerikanische länder", wenn nicht die vereinigten staaten?

Es gibt aber auch "SĂĽdamerika", oder? Du kennst sicher Staaten wie Brasilien, Peru, Argentinien usw.? Das sind garantiert nicht die "Vereinigten Staaten" :lol:
/OT
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon timurinamanu » Mi 07 Jan, 2009 21:14

na gut ich grab das thema wieder aus (obwohl es bei den letzen 2 seiten eh voll offtopic gegangen ist ... -.-)

Folgendes:
Ich hab auch aon kombi paket allerdings mit 6mbit adsl
Ich hab angerufen und der Techniker hat gesagt dass es irgendwann auf adsl2 umgeschaltet wird. Dabei hat er betont das das "Irgendwann" sehr relativ gemeint ist.
und 8 mbit sind bei mir 100% möglich da ich es vorher schon hatte (inode)

Werte:
Ausgabeleistung (Senden/Empfangen) [dBm]: 11,5 / 19,5
Leitungsdämpfung (Senden/Empfangen) [dB]: 11,0 / 19,0
Signal-Störabstand (Senden/Empfangen) [dB]: 20,0 / 28,5

Weiss irgendjemand wann es auf adsl2 umgerĂĽstet wird (ich wohne neben der Stadthalle und lugner city)

und bevor jemand fragt:
ja es kommt mir auf die 2mbit mehr an
und ja ich erwarte von einem €19 Produkt 8 mbit (allerdings weil mit 8mbit beworben wird und nicht wegen dem preis!)

und falls zufällig irgendein ta techniker dem fad ist hier liest und umrüstet meine aon kndnr ist: 913677504
mfg
Bild
von meiner alten schule ^^
timurinamanu
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon wernerkl » Mi 07 Jan, 2009 21:23

ja es kommt mir auf die 2mbit mehr an
und ja ich erwarte von einem €19 Produkt 8 mbit (allerdings weil mit 8mbit beworben

solange du auf keinen 2+ punkt bist wirst auch keine 8mbit bekommen, und zur info das produkt wird "bis zu" beworben!
Zuletzt geändert von wernerkl am Mi 07 Jan, 2009 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon hotze_com » Mi 07 Jan, 2009 21:28

timurinamanu hat geschrieben:und ja ich erwarte von einem €19 Produkt 8 mbit

*lol*

(allerdings weil mit 8mbit beworben wird

aheem, es wird mit bis zu 8 mbit/s geworben!

und nicht wegen dem preis!)

das widerspricht sich etwas mit dem ersten Satz oben, aber das ist nicht so wichtig.
hotze_com

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL