Hallo zusammen...
Tja die Nächtlichen Probleme Scheinen kein einzelfall zu sein.
Ich hab mittlerweile einiges probliert. die Probleme beginnen wie die meinsten berichten ab 18:00 - 24:00 in der zeit kann eine datenkarte echt hilfreich sein
Dass die Inode FTP's funktiieren ist irgendwie klar. liegt auf der Backbone. Das heisst mit dem gibts auch keine Probleme.
Es gibt 2 möglichkeiten für dieses Verhalten.
1. Inode hat nicht die nötige Bandbreite eingekauft "also nach aussen hin"
2. oder es hat wirklich was mit der Fritzbox zu tun. Hab schon enige berichte gelesen wo berichtet wrude dass die User sich ein eigenes Modem gekauft haben und dann waren die Probleme weg.
Hotline kannst im gunde vergessen sie schaun ja auch nur an mit welchen speed dein modem Syncronisiert und die werte passen in den meisten fällen.
Mail and
[email protected] schaut sich eh keiner an.
die fritzbox wird auch irre heiss nach einer zeit. allein das zeigt schon dass die dinger nix taugen.
hab erstmal die Fritzbox auf Modembetrieb umgeschaltet und verwende mein Linksys router. Mal gucken was dann passiert.
als zweites bekomme ich heut den alten guten Linksys modem. so hab ich was zum vergrleichen.
und lasst euch nicht damit vertrösten nächtlch ist es normal wenn man 2 mbit hat. Ist absoluter schwachfug.
dass am abend mehr traffic herrscht ok. aber dann hat der PRovider dafĂĽr zu sorgen dass die leitungen ausgebaut werden.
Ist leider eine kostenfragen und somit werden die Vermittler gern ĂĽberfĂĽllt... heutzutage muss jeder sparen
von der seite klar. aber der kunde zahlt dafĂĽr das ist auch klar.
gruss
Red_Code