Inode Problem

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Tolanius » Mo 22 Dez, 2008 15:13

Ich kann von GMX nur abraten, bekomme dort Monatlich etwa 1500 Spammails, und das ist keine Ăśbertreibung.

Kann natĂĽrlich ĂĽberall passieren aber bei Gmail ist mir das bisher nicht passiert
Da es hier wohl nur mächtige a***hlöcher gibt, gebe ich die Spielwiese für Euch Kinder frei. Bye
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon wicked_one » Mo 22 Dez, 2008 15:23

Ich kann von GMX nur abraten, bekomme dort Monatlich etwa 1500 Spammails, und das ist keine Ăśbertreibung.

ich bekomm bei gmx 2-4 Spams am Tag. wieviele Spams man erhält ist man im meisten Falle selber schuld.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon hagbardceline » Mo 22 Dez, 2008 16:17

habe soeben eine mail von inode erhalten, mit folgendem inhalt:

vielen Dank fuer Ihr E-Mail.

Eine Kuendigung Ihres DSL Anschlusses ist laut AGB unter Einhaltung der einmonatigen Kuendigungsfrist mit Monatsletztem des Folgemonates moeglich.
Ich habe Ihre Kuendigung per 31.01.2009 eingegeben.
Sie erhalten eine schriftliche Bestaetigung ueber die erfolgte Kuendigung und Informationen ueber eventuelle weitere Formalitaeten per Post.
Bitte retournieren Sie Modem per Post unfrei an:
UPC Austria GmbH Postfach 47, A-8042 Graz
Ich moechte Sie auch darauf hinweisen, dass nach erfolgter Kuendigung der Memberspace Ihrer Homepage und die Emailadresse, sowie die dazugehoerigen
Alias- Adressen automatisch geloescht werden.
Ich bitte Sie daher die Dateien Ihrer Homepage vom Server abzuspeichern, um Datenverluste zu vermeiden.
Die Kaution wird Ihnen nach der technischen Ueberpruefung des Kabelmodems selbstverstaendlich umgehend retourniert.
Hoffe Ihnen hiermit geholfen zu haben und stehe fuer weitere Fragen gerne zu Verfuegung.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen

was ist davo zu halten????
Muß ich die Monatsfrist auch bei verweis auf das sonderkündigungsrecht wegen änderung der agb hinnehmen??
was haltet ihr davon??
hagbardceline
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Tolanius » Mo 22 Dez, 2008 17:14

Denke nicht, ich wĂĽrd das auch per Mail nicht machen sondern per Einschreiben und FAX, so habe ich das heute gemacht.

Per Mail vergiss das KĂĽndigen wegen der AGB-Ă„nderung.
Da es hier wohl nur mächtige a***hlöcher gibt, gebe ich die Spielwiese für Euch Kinder frei. Bye
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon Tolanius » Mo 22 Dez, 2008 19:13

Ops, den Beitrag bitte löschen wollte ich wo anders posten^^
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon hagbardceline » Mo 22 Dez, 2008 19:23

ich hab ihnen das schreiben nicht nur per mail geschickt.
der selbe text ging per fax und als breif raus!
hagbardceline
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Tolanius » Mo 22 Dez, 2008 19:28

Wusste ich ja nicht, woher auch?

Nur durch das auch senden per Mail war die Antwort wohl klar, vermute das du das Schreiben per Mail ignorieren kannst. Da dort aber steht das er deine KĂĽndigung per 31sten Januar angenommen hat wĂĽrd ich da lieber nochmal anrufen und denen freundlich klar machen das du nicht ordentlich kĂĽndigen willst sondern da du die AGB nicht anerkennst.

Aber bin ken Anwalt oder so^^
Tolanius
Spammer
Spammer

Beitragvon hagbardceline » Di 13 Jan, 2009 06:35

Hab seit gestern einen aon-AnschluĂź.
Der Techniker war da, die ganze Geschichte hat eine knappe halbe Stunde gedauert.
Alles einwandfrei, funktioniert super.
Bin jetzt richtig froh nichts mehr mit Inode zu tun zu haben.
hagbardceline
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER