Ja ich weiss, ich wusste nichts von der Sonderkündigung etc.. las mich erst gestern Abend bis Heute da durch.Und da ich von Inode weg möchte fragte ich hier nochmal an.
So wie ich das verstehe kann man bis zum 31stenkündigen, nur steht in den AGBs bzw den Änderungen oder auch hier im Forum oder sonst wo, nirgends dabei ob man die Bearbeitungszeit mit einrechnen muss.
Also wenn ich das am 22sten Morgen machen würde, ob dann meine Kündigung als 22sten Dezember gilt oder erst wenn jemand das bearbeitet hat zb am 5ten Januar. Wäre letzteres korrekt, würde das Inode viel Spielraum lassen einfach die Briefe ein paar Tage in vergessenheit geraten zu lassen.
Sollte ich iwo vergessen haben zu lesen, das dort stünde "spätestens 1 Woche vor Inkrafttreten der neuen ABGs muss eine Kündigung eingereicht werden" dann entschuldige ich mich bei Euch und muss wohl oder Übel noch 10 Monate mit Inode leben.
Achja und wie ich sehe hast du ja AON, wie ist deine Erfahrung damit? Kurze Antwort wäre super und würde ausreichen. Vor allem würde mich interessieren ob Du auch solche Probleme gegen Abend/Nacht und am Wochenende hast.
Vielen Dank im Voraus