THOMSON TG585 v7 Automatisches verbinden mit dem Internet

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

THOMSON TG585 v7 Automatisches verbinden mit dem Internet

Beitragvon Peter_Reiter » So 21 Dez, 2008 20:07

Hallo

Ich habe bei einem bekannten vor kurzem die 19,90 ADSL Aktion von AON eingerichtet. Zuhause habe ich selbst mieX AUSTRIA FLAT8 AKTION (reseller). Beide ADSL AnschlĂĽsse haben einen THOMSON TG585 v7 Router.

Doch mein Router verbindet sich selbst mit dem Internet, ohne dass ich selbst etwas tun muss. KomischerweiĂźe verbindet sich der Router meines bekannten nur dann wenn ich auf das Internet starten Icon klicke(bei installation mit der AON-CD) oder ich ĂĽber 10.0.0.138 auf Verbinden gehe.

Wie schaffe ich es dass sich dieser Router auch selbst mit dem Internet verbindet, sobald der Strom eingeschaltet wird.

Danke im voraus!!

MFG
Peter
Peter_Reiter
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wernerkl » So 21 Dez, 2008 21:05

vergiss die cd, bei den internet einstellungen im modem musst du zuerst auf verbindung trennen gehen (auch wenn keine eingetragen ist), erst dannach musst du die daten vom provider eingeben und erneut verbinden
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon wicked_one » Mo 22 Dez, 2008 08:06

Versuch doch mal einfach ins Internetz zu surfen.

Im Modemmenü müsste bei der Verbindung "Warten auf Auslöser" stehen - das heisst, die Verbindung wird dann aufgebaut, sobald der PC eine Anfrage ins Internet stellt...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL