ich meinte auch kombikunden
Die Frage mag komisch erscheinen aber warum Schalten sie mich dann überhaupt auf einen 2+ Port wenn sowieso nur 6mbit geschalten werden?
Weil irgendwie widerstrebt es mir dass ich 8 mbit bezahle
Wodurch wird diese richtlinie eigentlich gerechtfertigt?
wicked_one hat geschrieben:OK, zum 100 x... du bezahlst "bis zu" .. und leut LB bezahlst du für minimum 128/64 und kein Bit mehr. lest eure Verträge!
Da stimm ich mit dir nicht überein
Hat mit der stabilität nichts zu tun. Lediglich mit der Kundenzahl. Business Leitungen sind rarer als Private ADSL, daher sind die Anbindungen auch nicht so ausgelastet.Und bzglch instabile wenn 8Mbit über ATM: Widerspricht sich das nicht in sich wenn diese regelung nicht für business kunden gilt? Würde doch heißen das sie ihren businessleuten eine instabile leitung anbieten? oO
jutta hat geschrieben:woraus schliesst du, dass sie fuer business kund/inn/en nicht gilt?
wicked_one hat geschrieben:Ja, Business Kunden sind von dieser Richtline ausgenommen
wicked_one hat geschrieben:Hat mit der stabilität nichts zu tun. Lediglich mit der Kundenzahl. Business Leitungen sind rarer als Private ADSL, daher sind die Anbindungen auch nicht so ausgelastet.
wicked_one hat geschrieben:Ich verstehe nicht wie sich Leute immer anmaßen alles besser zu wissen. Wozu gibts dann Spezialisten. Ich gehe auch nicht zu meinem Installateur und sage ihm wie er seine Arbeit zu tun hat.
Ach darum gehts, naja darum mach ich mir keine sorgen,
Btw wenn ich meinem installateur sag er soll ein 8 zoll rohr verlegen
Btw wenn ich meinem installateur sag er soll ein 8 zoll rohr verlegen und er macht das und baut ne verjüngung auf 6 zoll ein darf ich wohl fragen warum das so ist und ob er die nicht vlcht ausbauen könnte oder
Mitglieder in diesem Forum: AdsBot [Google] und 84 Gäste