@wicked_one was soll ich mit deiner antwort anfangen?
Sie enthält eine Antwort auf dein Problem + der Ausdruck meines Unverständnisses warum die Foren Regeln und Nettiquette einfach für gewisse Individuen nicht zu gelten scheint.
fĂĽr was treiben sich grantler wie du in einem forum ĂĽberhaupt herum, wenn du keine hilfe oder gscheite antwort anbieten kannst dann lass es.
Weil meine Frau mich schlägt oder mein Kinder mich beleidigen... eher nicht, wohl eher deswegen das zwischen sich zum 173sten male wiederholenden Fragen sich auch welche Finden wo man Leuten wirklich helfen kann.
Das sind dann nicht Problemchen die sich mit 5 Minuten googeln erledigen wĂĽrden.
Desweiteren soll man sich, bevor man in ein Forum postet, erst einmal mitlesen. Wenn einem der Umgang und Tonfall nicht gefällt, sollte man sich ein anderes suchen oder ein eigenes eröffnen (in dem dann von mir aus nur Kuschelton erlaubt ist).
Tut mir leid für so ein Offtopic, befasse dich bitte mit den Regeln und der Netiquette, du wirst verstehen warum man hier und wahrscheinlich auch andernorts dich nicht mit warmen Händedruck empfangen wird.
Um nun eine Antwort abzugeben mit der du was anfangen kannst:
- Lass das Modem ein, warte 36 Stunden (oder alternativ: lies ein Buch, geh arbeiten, esse, schlafe) und wie von zauberhand surfst du danach mit der Geschwindigkeit die dein Kupfer für dich bereit hält. Sollte da was schiefgehen, wende dich doch vertrauensvoll an 0800 100 100
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
- I Am Not A Credible Source