Modem asynchron, Leitung kritisch.
in9d77 hat geschrieben: der Fehler kann nicht bei mir, sondern muss am Weg zur nächsten Vermittlungsstelle oder sogar dort liegen. Er meinte, dies wird durch einen Bautrupp Anfang der Woche (es war Freitag bei seinem Besuch) behoben.
Thomas
... oder liege ich komplett daneben ? bin durcheinander | bin verwirrt
jutta hat geschrieben:> und mir alle kosten zu ersetzen,
eh - welche kosten hattest du?
was bei einer durchschnittlichen ausfallzeit von mindestens 50% wohl auch gerechtfertigt wäre.
wicked_one hat geschrieben:Ich denke, gegen Rückgabe des Zeugs wird sich sicher eine Rückzahlung aushandeln lassen ...was bei einer durchschnittlichen ausfallzeit von mindestens 50% wohl auch gerechtfertigt wäre.
das hast du sicher irgendwo mitprotokolliert, stimmts...
der mitarbeiter dort hat mir doch tatsächlich erklärt, man verkaufe das aon.tv derzeit deswegen so billig, weil es ein noch nicht ausgereiftes produkt ist und die vielen störungen bekannt sind.
Immerhin versuchen sie es, diese zuwendung die du erhälst ist ja eh schon unglaublich. ANOs vermutung ist gar nicht so abwegig, spiel das spiel mit, im Frühjahr wirds vermutlich besser - solche Störungen kommen nämlich in den seltensten Fällen noch aus dem Telefonnetz, sondern sind hausgemacht.wenn ich meinem kunden 5 mal keine lösung anbiete wäre ich wohl - wie jeder andere in einem vernünftigen privatunternehmen - schon vor echten problemen gestanden. aber die telekomiker können sich das anscheinend leisten.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 78 Gäste