auch einspruch: manche provider bieten adsl(reseller)produkte mit zugesagten bandbreiten an. die kosten halt ein bisschen mehr als die best effort produkte.
beispiel: silver server http://www.sil.at/produkte/internet/adsl/?L=%2F (preise excl. ust)
puersti hat geschrieben:lnode-Melkkuh hat geschrieben:wenn wer die TA eh schon hat dann wird er eh ned wechseln, egal ob er jetzt 19,90 oder 29,90 zahlt (=0 Potenzial fĂĽr die anderen).
In diesem Thread liest es sich aber ein wenig anders: Anscheinend gibt es viele Leute, denen ein Aufschlag von 10 EUR (oder ca. 50%) Grund genug sind, den Anbieter zu wechseln.
wollt jetz mal wissen wies mit dem adsl2+ ausbau aussieht . Wan rechnet man damit , dass alle Gemeinden ausgebaut sind?
geronimo hat geschrieben:hio
wollt jetz mal wissen wies mit dem adsl2+ ausbau aussieht . Wan rechnet man damit , dass alle Gemeinden ausgebaut sind?
mfg
goso hat geschrieben:Genau darum geht's, die ganzen Geizistgeil Angebote sind ungefähr auf einem Level, nämlich Friss oder Stirb, wer ein bisschen mehr ausgeben will/kann hat andere Möglichkeiten.
goso, geizistgeil Geschädigter
michaelw hat geschrieben:Frage:
Können mir irgendwelche Leute aus Wien sagen, wie lange sie in letzter Zeit so auf einen Termin für die Installation von Superkombi mit aonTv gewartet haben?
fkoeck hat geschrieben:Hallo,
ich bin seit vielen Jahren aon-Kunde und benutze auch schon einige Zeit aon-tv. Ich bin jetzt auf das neue Produkt aonSuperKombi Spezial umgestiegen. Als Zusatzpakte verwende ich u.a. IPTV Line 2x und Wirelesspaket kostenfrei (POTS).
Nun habe ich zwei Fragen:
1. Meine Geschwindigkeit beträgt 3507/423 (wie auch vor der Umstellung). Ist die Auskunft richtig, dass sich daran auch nichts ändert, weil ich 2 aon-tv Anschlüsse nutze (auch bei ausgeschaltener Set top box, auch beim Upload)?
2. Ich habe ein Modem TG 585 v7 WL zugesandt bekommen. Habe ich damit irgend einen Vorteil gegenĂĽber meiner bisherigen Hardware (speed touch modem + netgear router)?
Vielen Dank im voraus
Franz
Schiwi hat geschrieben:fkoeck hat geschrieben:2. Ich habe ein Modem TG 585 v7 WL zugesandt bekommen. Habe ich damit irgend einen Vorteil gegenĂĽber meiner bisherigen Hardware (speed touch modem + netgear router)?
Vielen Dank im voraus
Franz
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], DotNetDotCom [Crawler] und 100 Gäste