Inode TakeIT + Fritzbox

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon goso » Mo 15 Dez, 2008 13:24

Ja, ich hatte eine SL, das ändert nichts an der bescheidenen Leistung der FB, Zyxel schaffte an dem Standort stabil 5,3 Mbit, beim neuen TA Anschluss das ST 608 schafft es auch, nur mit der FB hatte ich bei 3 Mbit schon immer wieder resyncs.
goso
Profi-User
Profi-User

Beitragvon r4iL`at » Mo 15 Dez, 2008 16:09

hab auch ne SL geht trotzdem unter aller sau
Bild

UPC Take.IT Max @ 38/23dB
r4iL`at
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon tarabas27 » Di 16 Dez, 2008 00:15

ich hatte das problem mit meiner fritzbox 7140 von inode auch, dass sie beim surfen einfach "irgendwie eingefroren ist" ... ich hab dann bei inode angerufen, und der techniker sagte folgendes zu mir:
"wir haben probleme mit dem hellgrauen kabel zwischen fritzbox und telefondose. wenn sie auch dieses hellgraue telefonkabel nutzen, besorgen sie sich einfach ein neues telefonkabel - max. 2,5 m lang...."

dann hab ich mir ein neues besorgt, seitdem hab ich null probleme mehr ....
UPC FibrePower 35/4
Bild
tarabas27
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon goso » Di 16 Dez, 2008 06:13

Den Kabeltausch habe ich auch durchgefĂĽhrt, Effekt: Null
goso
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Anduviel » Di 16 Dez, 2008 16:07

hi

hab so ein ähnliches problem. hab meine fritzbox jetzt gegen ein netgear modem ausgetauscht. hat aber keine verbesserung gebracht.
manchmal häng ich tagelang im netz ohne probleme und dann kann es auch sein, dass es mich alle 5 bis 10 minuten rauswirft und ich das modem neu starten muss.

nach 20min warteschlange in der SL von inde hab ich aufgegeben und auf meine emails erhalte ich auch keine antworten.

also bevor inode und upc sich vereinigt haben, war das ganze viel einfacher und schneller.
Anduviel
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL