wicked_one hat geschrieben:GARANTIERT keine Bestandskunden umgestellt worden sind, dann sollen die euch das doch bitte schriftlich geben!
Ich seh ein kleines Datenschutzproblem...
Bitte um Erläuterung?
jutta hat geschrieben:>> Datenschutzproblem
> Bitte um Erläuterung?
darauf kannst du selbst auch kommen.
jutta hat geschrieben:um diese aussage wahrheitsgemaess treffen zu koennen, muss die person, die dir antwortet, einsicht in alle vertraege aller kunden haben. das waere datenschutzmaessig bedenklich, weil kein/e mitarbeiter/in zugriff auf mehr kunden-daten haben soll, als er/sie fuer die arbeit konkret braucht.
jutta hat geschrieben:und noch bedenklicher waere es, wenn der inhalt von vertraegen an die oeffentlichkeit gelangt.
jutta hat geschrieben:um diese aussage wahrheitsgemaess treffen zu koennen, muss die person, die dir antwortet, einsicht in alle vertraege aller kunden haben. das waere datenschutzmaessig bedenklich, weil kein/e mitarbeiter/in zugriff auf mehr kunden-daten haben soll, als er/sie fuer die arbeit konkret braucht.
jutta hat geschrieben:und noch bedenklicher waere es, wenn der inhalt von vertraegen an die oeffentlichkeit gelangt.
flipsns hat geschrieben:So, nun möcht ich auch meinen Fall schildern.
Mail an aon zwecks Anfrage wegen MVD und Kündigungsfrist. Dann das übliche Spielchen (Warum...hätte gern Umstellung auf neue Aktion...geht nicht...warum nicht...weil blabla), sodass die Dame ohne mein Zutun meine Ansichten gleich an die Beschwerdestelle weitergeleitet hat. 1 Woche später kam heute der Anruf einer Mitarbeiterin der Beschwerdestelle. Es geht nicht, weil sie sich eben an die RTR-Vorschriften halten müssen. Hab ich argumentiert, dass mir das eh bekannt ist, aber warum dann einige Kunden umgestellt wurden?! Hat sie gemeint, dass ist völlig unmöglich und es kann sich, wenn es tatsächlich passiert sein sollte, nur um einen Fehler handeln, die eventuell mal passieren können und sie daher auch nicht ausschließen möchte. Ich meinte, dass ich es aus verlässlicher Quelle von einigen Kunden weiß. Sie wiederholte, falls sowas passiert sein sollte, kann es sich nur um einen Fehler gehandelt haben und ansonsten bräuchte sie Beweise dafür! (Somit hier die Zwischenfrage: gibt es hier einen Betroffenen der schlußendlich diesen Beweis antreten könnte!?) Und jetzt der Oberhammer: also schilderte ich der guten Dame natürlich mal den hier auch propagierten Alternativplan ein Aktionsangebot auf neuen Namen an derselben Adresse anzumelden! Da meinte sie es tut ihr sehr leid, das geht aber ebenfalls nicht! Ist ein Irrtum in den AGB, der angeblich auch intern zu Diskussionen geführt hat und somit geht das angeblich ebenfalls nicht (mehr)!? Es wird also auch auf den Standort geschaut und es geht angeblich nur dann, wenn der bereits vorhandene Anschluß auch beibehalten wird. Wenn das wahr ist, dann seh ich egentlich gar keine Möglichkeiten mehr für Kombipaket 2007er an die neuen Pakete ranzukommen.
Ich wurde von Business Speed Basic auf die neue AON Kombi umgestellt. Ohne jegliche Kosten. Mit ein bisschen Jammern und Sudern geht das schon....Es kommt halt immer darauf an, an welche TA Mitarbeiter man gerät.
jutta hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:WĂĽrde jedem, der nicht umgestellt wird, empfehlen zu kĂĽndigen!
Vielleicht wachen dann endlich die beamteten Sesselfurzer auf!
h.
mach dir keine illusionen. je mehr jetzt kuendigen, desto mehr neue kunden gibts beim naechsten sonderangebot. fuer neue kunden kriegen vertriebler und vorgesetzte von vertrieblern praemien, fuer alte nicht.
die hardwarehersteller und die paketdienste freuen sich auch, wenn die leute oft wechseln. detto alle dienstleister, die dann lokale netzwerke und rechner anpassen muessen und auch die anbieter von mobilcards und die internetcafes.
man koennte geld und zeit sicher fuer sinnvollere dinge als fuer providerwechsel verwenden, aber dazu muessten die manager lernen, ihre eigenen statistiken zu verstehen.
Iphone3g hat geschrieben:Ich glaube hier möchten einige Leute nur ihren Willen durchsetzten Koste was es wolle.
Macht dem doch einfach ein Ende, und Kündigt das ist ja nicht mehr normal was hier herum genörgelt wird, jeder ist seines Glückes Schmied.
Ihr habt Probleme mit der TA dann sucht euch einen anderen Provider, der ja sicher" viel besser ist *gg* wers glaubt "
Man sollte auch mal was zur Kenntnis nehmen so wie es ist.
Zustände von himmelschreiender Ungerechtigkeit so hinnehmen wie sie sind ist eine tolle Lebenseinstellung, bitte mehr so tolle Tipps!
wicked_one hat geschrieben:Zustände von himmelschreiender Ungerechtigkeit so hinnehmen wie sie sind ist eine tolle Lebenseinstellung, bitte mehr so tolle Tipps!
Naive Weltverbesserer ernten nun mal gerne schelmische Seitenblicke (-hiebe?)
Peter12 hat geschrieben:Zu Juttas Spitzfindigkeiten:
Dass es solche Beschränkungen (für alle Mitarbeiter/innen) gibt, bezweifle ich zunächst einmal ganz massiv.
jutta hat geschrieben:> Danke an jene die sich die Mühe machen, hier zu posten wenn sie als Bestandskunde umgestellt wurden, anstatt sich still und heimlich ins Fäustchen zu lachen.
genau diese haben allen anderen den weg dazu verbaut. vielen dank
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste