temesta hat geschrieben:Schönen Abend,
ich bitte um Hilfe. Vielleicht kann mir ein mitlesender Inodemitarbeiter weiterhelfen. Ich verwende den Inode Tarif Take I.T. easy.
Seit ca. einer Woche sinkt mein Speed zwischen 18 und 20 Uhr drastisch ab. In der FrĂĽh passen meine Werte.
Bitte nochmals um Hilfe!
hatte vorige Woche 5 tage gar kein Internet. nach 4 anrufen wurde ich auf 2000 rundergedrosselt. jetzt erhalte ich ein Mail, dass nicht mehr möglich sei. das kann es doch nicht geben, wenn ich vorher 9000 hatte und so halbwegs lief, dass es jetzt überhaupt nicht mehr geht mit so geringer Geschwindigkeit. da hatte ich bis Juni noch mehr, als ich ein anderes Produkt hatte.
das grenzt ja schon an Betrug bald, wenn man nicht mal in Wien die versprochene Geschwindigkeit bekommt
bitte um hilfe
wurde nicht mal auf adsl2 geändert.
meine KN ist 31576754
MFG
christian1970 hat geschrieben:Bitte nochmals um Hilfe hatte vorige Woche 5 tage gar kein Internet nach 4 anrufen wurde ich auf 2000 rundergedrosselt jetzt erhalte ich ein Mail dass nicht mehr möglich sei dass kann es doch nicht geben wenn ich vorher 9000 hatte und so halbwegs lief dass es jetzt überhaupt nicht mehr geht mit so geringer Geschwindigkeit da hatte ich biss Juni noch mehr als ich ein anderes Produkt hatte dass grenzt ja schon an Betrug bald wenn Mann nicht mal ihn Wien die versprochene Geschwindigkeit bekommt bitte um hilfe wurde nicht mal auf adsl2 geändert.meine KN ist 31576754
MFG
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 77 Gäste