kamikatze hat geschrieben:Was hat die Karte damit zu tun, dass man den Stream zwar ansehen, aber nicht aufzeichnen kann?
bobby65 hat geschrieben:bekommst eine automatisch Zugewiesene private Adresse, in meinen Fall die 169.254.50.9 mit Suonet 255.255.0.0 aber das ist wie gesagt eh egal du kannst eintragen was du willst Aon-Tv wird laufen.
weisshaeupl hat geschrieben:bobby65 hat geschrieben:bekommst eine automatisch Zugewiesene private Adresse, in meinen Fall die 169.254.50.9 mit Suonet 255.255.0.0 aber das ist wie gesagt eh egal du kannst eintragen was du willst Aon-Tv wird laufen.
Hab nun wieder Zeit, mich mit dem Ding zu beschäftigen. Irgendwas Grundlegendes muß ich falsch machen, da´s noch immer nicht läuft.
WinXP Pro mit 2 NICs, eine GB-NIC an einem Internetport des Modems, die andere 10 MB NIC an einem AONTV-Port (getestet an Internetport, wo sie funktioniert) . Diese als DHCP client konfiguriert, hat gelbes Dreieck nach Annahme irgeneiner IP-Adresse. Am anderen AONTV-Port die Settopbox. TV-Karte hat der PC keine. Ledlich bei Bedarf USB-DVB-T Stick.
VLC media player installiert. Senderliste.vlc und Senderliste_2007-11.m3u geholt. VLC gestartet. Mit "Streaming" die Senderliste_2007-11.m3u geöffnet. Senderliste. Bei Play auf Sender tut sich nichts. Ein Bild links unten offensichtlich vom Sender. Einstellungen?
????
Viktor
zigan hat geschrieben:manchmal hilft ...pluster pluster
Gibt's eigentlich auch eine Möglichkeit, die Streams auf der alten XBOX zu empfangen?
ZurĂĽck zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste