Nur dass mein Lieferant ebensowenig machen kann wie ich selbst. Ausser eine Störungsmeldung bei der TA einzuwerfen, was wir bereits letzten Freitag erledigt haben.
Tom
smtp hat geschrieben:Ja, die haben ja auch kein monopol. Warum also netzöffnung?
Oder hältst Du hier ein plädoyer für einen (in zahlen: 1) staatlichen infrastrukturanbieter?
Gibt's bei den 50 häusern kabel-tv?
Gibt's bei den 50 häusern mobilfunk?
Wie kommen diese signale zu den 50 häusern?
hotze_com hat geschrieben:GSM mit teilweise eingeschränkter Indoorversorgung bei manchen Anbietern, UMTS garnicht, EDGE teilweise (IIRC von A1).
Wie kommen diese signale zu den 50 häusern?
die GSM Signale? AFAIK ĂĽber Richtfunk vom Masten davor.
smtp hat geschrieben:Sorry, aber wenn's dort nicht einmal vernĂĽnftige gsm-versorgung gibt, dann ist jede jammerei ĂĽber nicht vorhandenes breitbandiges internet sinnfrei:
Wer in der einöde wohnt, ist selber schuld. (Ja, das darf ohne kenntnis des konkreten falls durchaus als kritik an der österreichischen flächenwidmung gesehen werden.)
Naja, wenn sich die 50 häuser dort breitbandinternet wünschen, sollen sie sich halt auch eine richtfunkstrecke legen.
Evin hat geschrieben:OT:
Ich hoffe Hotze tritt seinen (potentiellen) Kunden mit geringerer Präpotenz gegenüber auf als er es hier tut. In so gut wie jedem Thread in dem ich Postings von ihm lesen darf, bleibt mir selten mehr als ein Kopfschütteln über...
hardliner hat geschrieben:@schiwi
... und daher ist es nur recht und billg, wenn der Gesetzgeber mal Vorgaben macht wie es mit dem Breitbandausbau weitergehen soll!
Gas, Kanal, Strom und Wasser gibts auch in jedem Kuhkaff!
Warum solls mit echtem Breitband nicht so sein?
h.
Mitglieder in diesem Forum: AdsBot [Google], Google [Bot] und 90 Gäste