Thomson Gateway tg585

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon bully » Mo 24 Nov, 2008 18:51

SErX hat geschrieben: zur sicherheit hab ich deinen vorschlag bevolgt und hab das genau so wie du gesagt hast gemacht. nach dem ich es gemacht hab ging gar nichts mehr

:-? Ok, da lass ich es dann mit Tipps lieber bleiben. Ich sollte das Motto befolgen, traue keinen Befehlen, die ich nicht selber eingetippt habe. Ohne deine user.ini gesehen zu haben, kann ich dir leider nicht helfen.

Was genau heisst "ging gar nichts mehr"? Hast du irgendeine Fehlermeldung bekommen?

bully
bully
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon grazspezi » Mo 24 Nov, 2008 22:16

passwort abfrage im webinterface ? hast du da einen user irgendwo auf 10.0.0.138 angelegt ?

probiere mal deine modemkonfiguration auf der festplatte abzuspeichern und resete das schicke weisse modem mit einem spitzen gegenstand auf der rĂĽckseite.

tg 585 sollte ja standardmässig multiuser konfiguriert sein.

dann soll es wieder klappen.

sonst gibt es ja noch die netten a1 ler. :lol: :lol: :lol:
Bild
grazspezi
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Mo 24 Nov, 2008 22:39

wenn du deine modemconfig postest (ohne zugangsdaten!) koennen wir nachschauen, ob irgendwas anders ist als bei den anderen.
jutta
Administrator
Administrator

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL