8 Wochen Frist sind es auf jeden Fall nicht da das nicht in den AGB und auch nicht im Telekommunikationsgesetz erwähnt wird.
Leider wird weder in den AGB noch im Gesetz genau erwähnt, ob es da eine Frist bis Abschaltung gibt oder ob der Vertrag mit Inkrafttreten der neuen AGB endet.
Ich interpretiere es jedenfalls so, dass der Vertrag gleichzeitig mit den alten AGB endet da ja am nächsten Tag schon die neuen Bedingungen gelten die man ja nicht will.
Endgültig klären wird man das aber erst können, wenn endlich die ersten Leute eine Antwort auf ihre SoKü von UPC bekommen.
P.S.
Gelten die AGB Änderungen für alle Inode Privatprodukte ?
Als die AGB Änderungen bekannt wurden hat Inode zuerst nur die TakeIT und Web&Phone Produkte erwähnt.
Mein Bruder hat aber noch einen alten xdsl Classic Tarif und in diesem Monat komischerweise noch keine E-Mail Rechnung oder sonstige Verständigung über die AGB Änderungen bekommen.