Hallo erstmal,
ich poste jetz das erste mal mid nem problem auf ein Forum was man wahrscheinlich merken wird aber egal kommen wir mal zum thema:
Hab mir vor ca. 2 Wochen neues I-net von A1 unlimeted oder wie das heiĂźt jedenfalls hab ich dazu ein Thomson tg585 bekommen was meiner Meinung nach nicht funktioniert wie es soll.
Die Probleme: läuft tadellos wenn da jetz nicht das aber wär:
aber nach 2 tagen oder so wen ich den pc neu starte hab ich keine verbindung mehr ich kan zwar auf den router zugreifen wen ich dan aber auf verbinden klicke steht da: Verbindung durch benutzer getrennt was natürlich nicht stimmt. meistens hilft es dan wen ich 5x oda so nen restart des routers und des pc mache und mich x mal neu einlogge und verbinden nur heute wars besonders lustig e stand da verbindung durch peer getrennt und ich hab keine ahnung was das is und wie ich das beheben kann. der support hat auch keine ahnung die wollen mir nur nen techniker mid neuem router schicken aber ich bezweifle das das am router liegt! manchmal steht auch da das mein netzwerk kabel nicht angeschlossen was auch nicht stimmt sonst könnte ich ja nicht auf den router zugreifen oder das ich nicht in der telefondose stecke was auch völliger blödsinn ist. also wie gesagt nach restart funzts manchmal wieder und wenn der router ganz gut drauf is haut er mich aus der verbindung daweil ich grad online bin. Ich hoffe so dermasen das mir irgendwer hier helfen kann ich weiß einfachn icht mehr weiter bitte um antwort!!!!!!
Danke im vorraus
mfg Berni